Tee Zucker

Wir sind ein professioneller Hersteller Tee Zucker Hersteller, Lieferant und Exporteur mit einer Fabrik in Taiwan. Wir können neue Produkte schnell auf Marktveränderungen und Kundenanforderungen zu reagieren. Unsere Produkte werden unter strenger Aufsicht von hoch qualifizierten Technokraten zu befriedigen und breit die kritischste Nachfrage von namhaften industriellen Anwender weltweit hergestellt und entsprechen der internationalen Norm getestet.
Wir liefern unsere beste Qualität

Tee Zucker

und termingerechte Lieferung Ihrer Anforderung gerecht zu werden. Für weitere detaillierte Spezifikation, senden Sie uns Ihre Anfrage und wir werden Sie bald antworten.
  • Tee Zucker - Brown Sugar Cane Lemon Tea
Tee Zucker
Modell - Brown Sugar Cane Lemon Tea
Der reiche und starke Duft von braunem Zucker kann den sauren Geschmack von Zitrone vollständig integrieren,macht es glatt und süß.Es passt perfekt nach dem Hinzufügen von schwarzem Tee.

Brauner Zuckerrohrsirup:
Brown Sugar Cane Vitality Sirup wird aus natürlichem Kristallzucker hergestellt,die ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen zu Zuckerrohrsirup eingekocht wird,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar.
  1. Material:natürlicher Kristallzucker und Wasser
  2. Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar
  3. Ursprung:Taiwan
  4. Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL
  5. Charakteristisch:Der Geschmack ist süß und reichhaltig,die für reichhaltigere Produkte wie gekochten Tee geeignet ist,Saft,Kaffee,Gerstentee,Luoshen-Tee und zusammengesetzte aromatisierte Getränke,die den Geschmack verbessern und einen besseren Geschmack haben können.
  6. Anwendung:Gereifter Schwarztee、Zitronentee、Milchtee、Früchtetee、Milchschaum、Amerikanisch
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Brown Sugar Cane Lemon Tea
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Um die besten Tee Zucker zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Tee Zucker Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
Brown Sugar Cane Matured Black Tea
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Der gereifte Schwarztee ist perfekt abgestimmt mit der Süße von braunem Zuckerrohrsirup,macht seinen Geschmack anders. Brauner Zuckerrohrsirup:Brown Sugar Cane Vitality Sirup wird aus natürlichem Kristallzucker hergestellt,die ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen zu Zuckerrohrsirup eingekocht wird,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar. Material:natürlicher Kristallzucker und Wasser Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar Ursprung:Taiwan Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL Charakteristisch:Der Geschmack ist süß und reichhaltig,die für reichhaltigere Produkte wie gekochten Tee geeignet ist,Saft,Kaffee,Gerstentee,Luoshen-Tee und zusammengesetzte aromatisierte Getränke,die den Geschmack verbessern und einen besseren Geschmack haben können. Anwendung:Gereifter Schwarztee、Zitronentee、Milchtee、Früchtetee、Milchschaum、Amerikanisch
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Um die besten Tee Zucker zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Tee Zucker Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
Brown Sugar Cane Milk Tea
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Fügen Sie Milchtee reichhaltigen braunen Zuckerrohrsirup hinzu, um einen einzigartigen cremigen Geschmack zu erzeugen und die Teebasis weicher zu machen. Brauner Zuckerrohrsirup:Brown Sugar Cane Vitality Sirup wird aus natürlichem Kristallzucker hergestellt,die ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen zu Zuckerrohrsirup eingekocht wird,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar. Material:natürlicher Kristallzucker und Wasser Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar Ursprung:Taiwan Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL Charakteristisch:Der Geschmack ist süß und reichhaltig,die für reichhaltigere Produkte wie gekochten Tee geeignet ist,Saft,Kaffee,Gerstentee,Luoshen-Tee und zusammengesetzte aromatisierte Getränke,die den Geschmack verbessern und einen besseren Geschmack haben können. Anwendung:Gereifter Schwarztee、Zitronentee、Milchtee、Früchtetee、Milchschaum、Amerikanisch
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Um die besten Tee Zucker zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Tee Zucker Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
Brown Sugar Cane Fruit Tea
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Der reichhaltige braune Zuckerrohrsirup kann die Teebasis ergänzen,und das fruchtige Aroma präsentiert verschiedene einzigartige Geschmacksrichtungen. Brauner Zuckerrohrsirup:Brown Sugar Cane Vitality Sirup wird aus natürlichem Kristallzucker hergestellt,die ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen zu Zuckerrohrsirup eingekocht wird,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar. Material:natürlicher Kristallzucker und Wasser Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar Ursprung:Taiwan Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL Charakteristisch:Der Geschmack ist süß und reichhaltig,die für reichhaltigere Produkte wie gekochten Tee geeignet ist,Saft,Kaffee,Gerstentee,Luoshen-Tee und zusammengesetzte aromatisierte Getränke,die den Geschmack verbessern und einen besseren Geschmack haben können. Anwendung:Gereifter Schwarztee、Zitronentee、Milchtee、Früchtetee、Milchschaum、Amerikanisch
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Um die besten Tee Zucker zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Tee Zucker Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
Brown Sugar Cane Milk Foam
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Der reichhaltige Milchschaum verbindet sich mit dem Duft von Teebasis mit braunem Zuckerrohrsirup zu einem Multi-Niveau und reicheres Geschmackserlebnis. Brauner Zuckerrohrsirup:Brown Sugar Cane Vitality Sirup wird aus natürlichem Kristallzucker hergestellt,die ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen zu Zuckerrohrsirup eingekocht wird,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar. Material:natürlicher Kristallzucker und Wasser Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar Ursprung:Taiwan Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL Charakteristisch:Der Geschmack ist süß und reichhaltig,die für reichhaltigere Produkte wie gekochten Tee geeignet ist,Saft,Kaffee,Gerstentee,Luoshen-Tee und zusammengesetzte aromatisierte Getränke,die den Geschmack verbessern und einen besseren Geschmack haben können. Anwendung:Gereifter Schwarztee、Zitronentee、Milchtee、Früchtetee、Milchschaum、Amerikanisch
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Um die besten Tee Zucker zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Tee Zucker Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
Brown Sugar Cane Americano
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Mellow Americano und reichhaltiger brauner Zuckerrohrsirup harmonieren gut zu einem beeindruckenden Geschmackserlebnis. Brauner Zuckerrohrsirup:Brown Sugar Cane Vitality Sirup wird aus natürlichem Kristallzucker hergestellt,die ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen zu Zuckerrohrsirup eingekocht wird,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar. Material:natürlicher Kristallzucker und Wasser Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar Ursprung:Taiwan Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL Charakteristisch:Der Geschmack ist süß und reichhaltig,die für reichhaltigere Produkte wie gekochten Tee geeignet ist,Saft,Kaffee,Gerstentee,Luoshen-Tee und zusammengesetzte aromatisierte Getränke,die den Geschmack verbessern und einen besseren Geschmack haben können. Anwendung:Gereifter Schwarztee、Zitronentee、Milchtee、Früchtetee、Milchschaum、Amerikanisch

Tea Sugar

As a professional Manufacturer, Supplier and Exporter, YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD. is a manufacturing enterprise specializing in production and trade of Tea Sugar. If you have problems or are disappointed with the low quality of other companies, products, please try our products. Our products will satisfy you and your customers perfectly.
Our

Tea Sugar

match the stringent quality norms of the fabricated international market. Our quality standards act as a bench mark for the entire industry. With a long association with some of the top persons in the industry, we are able to have a much better hold in the sales as well as sourcing.
  • Tea Sugar - Brown Sugar Cane Lemon Tea
Tea Sugar
Model - Brown Sugar Cane Lemon Tea
The rich and strong brown sugar scent can fully integrate the sour taste of lemon, making it smooth and sweet. It is a perfect match after adding black tea.

Brown Sugar Cane Syrup :
Brown Sugar Cane Vitality Syrup is made of natural granulated sugar, which is boiled into sugarcane syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries.
  1. Material: natural granulated sugar and water
  2. Validity period : Unopened can be stored for two years
  3. Origin: Taiwan
  4. Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL
  5. Characteristic: The taste is sweet and rich, which is suitable for richer products such as cooked tea, juice, coffee, barley tea, Luoshen tea and compound flavored drinks, which can enhance the taste and have a better flavor.
  6. Application: Matured Black Tea、Lemon Tea、Milk Tea、Fruit Tea、Milk Foam、Americano
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Brown Sugar Cane Lemon Tea
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
To find and shop the best Tea Sugar, you need to know about the highest quality of Tea Sugar manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
Brown Sugar Cane Matured Black Tea
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
The matured black tea is perfectly matched with the sweetness of brown sugar cane syrup, making its flavor more different. Brown Sugar Cane Syrup : Brown Sugar Cane Vitality Syrup is made of natural granulated sugar, which is boiled into sugarcane syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries. Material: natural granulated sugar and water Validity period : Unopened can be stored for two years Origin: Taiwan Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL Characteristic: The taste is sweet and rich, which is suitable for richer products such as cooked tea, juice, coffee, barley tea, Luoshen tea and compound flavored drinks, which can enhance the taste and have a better flavor. Application: Matured Black Tea、Lemon Tea、Milk Tea、Fruit Tea、Milk Foam、Americano
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
To find and shop the best Tea Sugar, you need to know about the highest quality of Tea Sugar manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
Brown Sugar Cane Milk Tea
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Add rich brown sugar cane syrup to milk tea can produce a unique creamy flavor and make the tea base mellower. Brown Sugar Cane Syrup : Brown Sugar Cane Vitality Syrup is made of natural granulated sugar, which is boiled into sugarcane syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries. Material: natural granulated sugar and water Validity period : Unopened can be stored for two years Origin: Taiwan Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL Characteristic: The taste is sweet and rich, which is suitable for richer products such as cooked tea, juice, coffee, barley tea, Luoshen tea and compound flavored drinks, which can enhance the taste and have a better flavor. Application: Matured Black Tea、Lemon Tea、Milk Tea、Fruit Tea、Milk Foam、Americano
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
To find and shop the best Tea Sugar, you need to know about the highest quality of Tea Sugar manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
Brown Sugar Cane Fruit Tea
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
The rich brown sugar cane syrup can complement the tea base, and the fruity aroma presents different unique flavors. Brown Sugar Cane Syrup : Brown Sugar Cane Vitality Syrup is made of natural granulated sugar, which is boiled into sugarcane syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries. Material: natural granulated sugar and water Validity period : Unopened can be stored for two years Origin: Taiwan Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL Characteristic: The taste is sweet and rich, which is suitable for richer products such as cooked tea, juice, coffee, barley tea, Luoshen tea and compound flavored drinks, which can enhance the taste and have a better flavor. Application: Matured Black Tea、Lemon Tea、Milk Tea、Fruit Tea、Milk Foam、Americano
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
To find and shop the best Tea Sugar, you need to know about the highest quality of Tea Sugar manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
Brown Sugar Cane Milk Foam
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
The rich milk foam combine with the fragrance of tea base with brown sugar cane syrup to create a multi-level and richer taste experience. Brown Sugar Cane Syrup : Brown Sugar Cane Vitality Syrup is made of natural granulated sugar, which is boiled into sugarcane syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries. Material: natural granulated sugar and water Validity period : Unopened can be stored for two years Origin: Taiwan Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL Characteristic: The taste is sweet and rich, which is suitable for richer products such as cooked tea, juice, coffee, barley tea, Luoshen tea and compound flavored drinks, which can enhance the taste and have a better flavor. Application: Matured Black Tea、Lemon Tea、Milk Tea、Fruit Tea、Milk Foam、Americano
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
To find and shop the best Tea Sugar, you need to know about the highest quality of Tea Sugar manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
Brown Sugar Cane Americano
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Mellow Americano and rich brown sugar cane syrup work together well to create an impressive taste experience. Brown Sugar Cane Syrup : Brown Sugar Cane Vitality Syrup is made of natural granulated sugar, which is boiled into sugarcane syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries. Material: natural granulated sugar and water Validity period : Unopened can be stored for two years Origin: Taiwan Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL Characteristic: The taste is sweet and rich, which is suitable for richer products such as cooked tea, juice, coffee, barley tea, Luoshen tea and compound flavored drinks, which can enhance the taste and have a better flavor. Application: Matured Black Tea、Lemon Tea、Milk Tea、Fruit Tea、Milk Foam、Americano