Wir sind ein Unternehmen, das in Herstellung tätig ist, Versorgung und Export von einer hohen Qualität der Gold Sirup die präzise entwickelt worden und haben eine sehr genaue machen. Unsere Produkte bieten eine dauerhafte und eine langjährige Nutzungsdauer zu den Kunden. Unsere Firma hat gut ausgebildete Marketing-und Materialhandhabungs Personal sind wir leidenschaftlich verpflichtet, innovative Produkte für unsere Kunden in der Zeit, eine bessere und nachhaltige Zukunft bauen zu liefern.

Gold Sirup

YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Um die besten Gold Sirup zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Gold Sirup Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
5Kg in Barrel
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Raffinierter Weißzuckersirup:Raffinierter weißer Cane Vitality Zuckersirup verwendet natürlichen raffinierten Weißzucker und Wasser als Rohstoffe.Es wird zu einem natürlichen goldenen Sirup gekocht, ohne dass künstliche Farbstoffe hinzugefügt werden,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar. Material:Natürlicher raffinierter Weißzucker und Wasser Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar Ursprung:Taiwan Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL Charakteristisch:Raffinierter Weißzuckersirup schmeckt süß und duftend,die sich für Produkte mit relativ duftendem Tee eignet,Saft,Kaffee,usw.,ohne den ursprünglichen Geschmack des Produkts zu beeinträchtigen. Anwendung:Gereifter Schwarztee、BoaZhong-Tee、Milchtee、Früchtetee、Latté、Mischgetränke Groß-Kapazitätsfässer sind für Kunden mit starker Beanspruchung geeignet,und die beste Wahl für diejenigen, die eine einzelne Flasche wiederholt verwenden.
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Um die besten Gold Sirup zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Gold Sirup Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
2Kg in Bottle
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Raffinierter Weißzuckersirup:Raffinierter weißer Cane Vitality Zuckersirup verwendet natürlichen raffinierten Weißzucker und Wasser als Rohstoffe.Es wird zu einem natürlichen goldenen Sirup gekocht, ohne dass künstliche Farbstoffe hinzugefügt werden,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar. Material:Natürlicher raffinierter Weißzucker und Wasser Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar Ursprung:Taiwan Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL Charakteristisch:Raffinierter Weißzuckersirup schmeckt süß und duftend,die sich für Produkte mit relativ duftendem Tee eignet,Saft,Kaffee,usw.,ohne den ursprünglichen Geschmack des Produkts zu beeinträchtigen. Anwendung:Gereifter Schwarztee、BoaZhong-Tee、Milchtee、Früchtetee、Latté、Mischgetränke Klein-Volumenflaschen sind für Kunden geeignet, die kleine Mengen in Chargen verwenden,und gelten sowohl für Lebensmittelunternehmen als auch für Familien.
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Um die besten Gold Sirup zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Gold Sirup Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
3Kg in Soft bag
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Raffinierter Weißzuckersirup:Raffinierter weißer Cane Vitality Zuckersirup verwendet natürlichen raffinierten Weißzucker und Wasser als Rohstoffe.Es wird zu einem natürlichen goldenen Sirup gekocht, ohne dass künstliche Farbstoffe hinzugefügt werden,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar. Material:Natürlicher raffinierter Weißzucker und Wasser Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar Ursprung:Taiwan Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL Charakteristisch:Raffinierter Weißzuckersirup schmeckt süß und duftend,die sich für Produkte mit relativ duftendem Tee eignet,Saft,Kaffee,usw.,ohne den ursprünglichen Geschmack des Produkts zu beeinträchtigen. Anwendung:Gereifter Schwarztee、BoaZhong-Tee、Milchtee、Früchtetee、Latté、Mischgetränke Verwenden Sie verpackte Produkte, um den erforderlichen Lagerplatz zu reduzieren,und geeignet für Unternehmen, die große Mengen auf einmal verbrauchen.
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Um die besten Gold Sirup zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Gold Sirup Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
4kg in Barrel
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Raffinierter Weißzuckersirup:Raffinierter weißer Cane Vitality Zuckersirup verwendet natürlichen raffinierten Weißzucker und Wasser als Rohstoffe.Es wird zu einem natürlichen goldenen Sirup gekocht, ohne dass künstliche Farbstoffe hinzugefügt werden,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar. Material:Natürlicher raffinierter Weißzucker und Wasser Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar Ursprung:Taiwan Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL Charakteristisch:Raffinierter Weißzuckersirup schmeckt süß und duftend,die sich für Produkte mit relativ duftendem Tee eignet,Saft,Kaffee,usw.,ohne den ursprünglichen Geschmack des Produkts zu beeinträchtigen. Anwendung:Gereifter Schwarztee、BoaZhong-Tee、Milchtee、Früchtetee、Latté、Mischgetränke Gute Lagerfähigkeit und kleine Verpackung,geeignet für diejenigen, die sich selbst brauchen-Bedienung
Wir besitzen eine sehr begabte Handwerkertalentlache, die fristgerechten Anlieferungen mit garantiert

Gold Sirup

. Wir sorgen auch für unsere breite Kundenbasis, unseren Bereich in den Anforderungen und Spezifikationen unserer Kunden angepasste Form haften.

YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD. is a manufacturer of Refined Syrup. Due to our large output capacity and strong molding ability for customization production, our company has exported our products to many international markets. Our products are certified according to requirements of customers.

Refined Syrup

YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
To find and shop the best Refined Syrup, you need to know about the highest quality of Refined Syrup manufacturer, supplier, wholesaler, and distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
5Kg in Barrel
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Refined White Sugar Syrup : Refined white Cane Vitality sugar syrup uses natural refined white sugar and water as raw materials. It is boiled into a natural golden syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries. Material:Natural refined white sugar and water Validity period : Unopened can be stored for two years Origin: Taiwan Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL Characteristic: Refined White Sugar syrup tastes sweet and fragrant, which is suitable for products with relatively fragrant tea such as raw tea, juice, coffee, etc., without affecting the original flavor of the product. Application: Matured Black Tea、BoaZhong Tea、Milk Tea、Fruit Tea、Latte、Blended Drinks Large-capacity barrels are suitable for customers with heavy use, and the best choice for those who use a single bottle repeatedly.
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
To find and shop the best Refined Syrup, you need to know about the highest quality of Refined Syrup manufacturer, supplier, wholesaler, and distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
2Kg in Bottle
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Refined White Sugar Syrup : Refined white Cane Vitality sugar syrup uses natural refined white sugar and water as raw materials. It is boiled into a natural golden syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries. Material:Natural refined white sugar and water Validity period : Unopened can be stored for two years Origin: Taiwan Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL Characteristic: Refined White Sugar syrup tastes sweet and fragrant, which is suitable for products with relatively fragrant tea such as raw tea, juice, coffee, etc., without affecting the original flavor of the product. Application: Matured Black Tea、BoaZhong Tea、Milk Tea、Fruit Tea、Latte、Blended Drinks Small-volume bottles are suitable for customers who use small quantities in batches, and are applicable to both food businesses and family.
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
To find and shop the best Refined Syrup, you need to know about the highest quality of Refined Syrup manufacturer, supplier, wholesaler, and distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
3Kg in Soft bag
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Refined White Sugar Syrup : Refined white Cane Vitality sugar syrup uses natural refined white sugar and water as raw materials. It is boiled into a natural golden syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries. Material:Natural refined white sugar and water Validity period : Unopened can be stored for two years Origin: Taiwan Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL Characteristic: Refined White Sugar syrup tastes sweet and fragrant, which is suitable for products with relatively fragrant tea such as raw tea, juice, coffee, etc., without affecting the original flavor of the product. Application: Matured Black Tea、BoaZhong Tea、Milk Tea、Fruit Tea、Latte、Blended Drinks Use Bagged products to reduce the storage space required, and suitable for businesses that use large quantities at once.
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
To find and shop the best Refined Syrup, you need to know about the highest quality of Refined Syrup manufacturer, supplier, wholesaler, and distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
4kg in Barrel
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Refined White Sugar Syrup : Refined white Cane Vitality sugar syrup uses natural refined white sugar and water as raw materials. It is boiled into a natural golden syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries. Material:Natural refined white sugar and water Validity period : Unopened can be stored for two years Origin: Taiwan Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL Characteristic: Refined White Sugar syrup tastes sweet and fragrant, which is suitable for products with relatively fragrant tea such as raw tea, juice, coffee, etc., without affecting the original flavor of the product. Application: Matured Black Tea、BoaZhong Tea、Milk Tea、Fruit Tea、Latte、Blended Drinks Good storability and small packing, suitable for those who need self-service addition such as coffee industry, beverage industry and snacks. Large-capacity barrels are suitable for customers with heavy use, and the best choice for those who use a single bottle repeatedly.
Our strength lies in our belief that technology should serve people and not the other way round. We drive technology and push it over the cutting edge to fulfill your

Refined Syrup

to add quality to your life.