Trinkt Sirup

Trinkt Sirup werden mit hochwertigen Rohstoff in Übereinstimmung mit Industrie gesetzt Richtlinien hergestellt. Wir bieten diese langlebige Produkte zu sehr günstigen Preisen. Wenn in der Kompression, widerstandsfähig gegen Rost und Korrosion, sind stoßfest und wartungsarm. Wir fertigen diese Produkte, die er Industrierichtlinien und stellen diese unseren Kunden zu sehr günstigen Preisen.
Wir sind auf die Erforschung insisit

Trinkt Sirup

die die spezifischen Anfragen von Kunden zu erfüllen. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte unsere Website oder kontaktieren Sie uns frei.
  • Trinkt Sirup - Refined White Sugar Milk Foam
Trinkt Sirup
Modell - Refined White Sugar Milk Foam
Der reichhaltige Milchschaum kombiniert mit der duftenden Teebasis mit raffiniertem Weißzuckersirup zu einem Multi a-Niveau und reicheres Geschmackserlebnis.

Raffinierter weißer Cane Vitality Zuckersirup verwendet natürlichen raffinierten Weißzucker und Wasser als Rohstoffe.Es wird zu einem natürlichen goldenen Sirup gekocht, ohne dass künstliche Farbstoffe hinzugefügt werden,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar.
  1. Material:Natürlicher raffinierter Weißzucker und Wasser
  2. Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar
  3. Ursprung:Taiwan
  4. Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL
  5. Charakteristisch:Raffinierter Weißzuckersirup schmeckt süß und duftend,die sich für Produkte mit relativ duftendem Tee eignet,Saft,Kaffee,usw.,ohne den ursprünglichen Geschmack des Produkts zu beeinträchtigen.
  6. Anwendung:
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Refined White Sugar Milk Foam
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Um die besten Trinkt Sirup zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Trinkt Sirup Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
Refined White Sugar Matured Black Tea
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Der gereifte Schwarztee ist perfekt abgestimmt mit der Süße von raffiniertem weißem Sirup,macht seinen dicken Geschmack weicher. Raffinierter weißer Cane Vitality Zuckersirup verwendet natürlichen raffinierten Weißzucker und Wasser als Rohstoffe.Es wird zu einem natürlichen goldenen Sirup gekocht, ohne dass künstliche Farbstoffe hinzugefügt werden,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar. Material:Natürlicher raffinierter Weißzucker und Wasser Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar Ursprung:Taiwan Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL Charakteristisch:Raffinierter Weißzuckersirup schmeckt süß und duftend,die sich für Produkte mit relativ duftendem Tee eignet,Saft,Kaffee,usw.,ohne den ursprünglichen Geschmack des Produkts zu beeinträchtigen. Anwendung:Gereifter Schwarztee、BoaZhong-Tee、Milchtee、Früchtetee、Latté、Mischgetränke
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Um die besten Trinkt Sirup zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Trinkt Sirup Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
Refined White Sugar BaoZhong Tea
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Frischer Duft des BaoZhong Tees,kombiniert mit raffiniertem Weißzuckersirup,bringt Ihnen ein glattes Geschmackserlebnis. Raffinierter weißer Cane Vitality Zuckersirup verwendet natürlichen raffinierten Weißzucker und Wasser als Rohstoffe.Es wird zu einem natürlichen goldenen Sirup gekocht, ohne dass künstliche Farbstoffe hinzugefügt werden,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar. Material:Natürlicher raffinierter Weißzucker und Wasser Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar Ursprung:Taiwan Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL Charakteristisch:Raffinierter Weißzuckersirup schmeckt süß und duftend,die sich für Produkte mit relativ duftendem Tee eignet,Saft,Kaffee,usw.,ohne den ursprünglichen Geschmack des Produkts zu beeinträchtigen. Anwendung:
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Um die besten Trinkt Sirup zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Trinkt Sirup Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
Refined White Sugar Milk Tea
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Raffinierter Weißzuckersirup, der Milchtee hinzugefügt wird, kann einen einzigartigen starken und milchigen Nachgeschmack erzeugen,die Teebasis weicher machen. Raffinierter weißer Cane Vitality Zuckersirup verwendet natürlichen raffinierten Weißzucker und Wasser als Rohstoffe.Es wird zu einem natürlichen goldenen Sirup gekocht, ohne dass künstliche Farbstoffe hinzugefügt werden,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar. Material:Natürlicher raffinierter Weißzucker und Wasser Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar Ursprung:Taiwan Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL Charakteristisch:Raffinierter Weißzuckersirup schmeckt süß und duftend,die sich für Produkte mit relativ duftendem Tee eignet,Saft,Kaffee,usw.,ohne den ursprünglichen Geschmack des Produkts zu beeinträchtigen. Anwendung:
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Um die besten Trinkt Sirup zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Trinkt Sirup Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
Refined White Sugar Fruit Tea
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Raffinierter Weißzuckersirup kann die einzigartige natürliche Süße von Früchtetee verstärken,und es kann auch das Aroma von Tee verstärken,hinterlässt einen angenehmen Nachgeschmack. Raffinierter weißer Cane Vitality Zuckersirup verwendet natürlichen raffinierten Weißzucker und Wasser als Rohstoffe.Es wird zu einem natürlichen goldenen Sirup gekocht, ohne dass künstliche Farbstoffe hinzugefügt werden,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar. Material:Natürlicher raffinierter Weißzucker und Wasser Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar Ursprung:Taiwan Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL Charakteristisch:Raffinierter Weißzuckersirup schmeckt süß und duftend,die sich für Produkte mit relativ duftendem Tee eignet,Saft,Kaffee,usw.,ohne den ursprünglichen Geschmack des Produkts zu beeinträchtigen. Anwendung:
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Um die besten Trinkt Sirup zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Trinkt Sirup Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
Refined White Sugar Fresh Juice
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Raffinierter Weißzuckersirup lässt sich nicht nur in verschiedene Fruchtgetränke mischen,aber auch einen fruchtigen Geschmack verstärken. Raffinierter weißer Cane Vitality Zuckersirup verwendet natürlichen raffinierten Weißzucker und Wasser als Rohstoffe.Es wird zu einem natürlichen goldenen Sirup gekocht, ohne dass künstliche Farbstoffe hinzugefügt werden,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar. Material:Natürlicher raffinierter Weißzucker und Wasser Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar Ursprung:Taiwan Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL Charakteristisch:Raffinierter Weißzuckersirup schmeckt süß und duftend,die sich für Produkte mit relativ duftendem Tee eignet,Saft,Kaffee,usw.,ohne den ursprünglichen Geschmack des Produkts zu beeinträchtigen. Anwendung:
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Um die besten Trinkt Sirup zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Trinkt Sirup Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
Refined White Sugar Latte
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Der milde Geschmack aus der Kombination von frischer Milch und Kaffee,Das Hinzufügen von geeignetem raffiniertem Weißzuckersirup kann sein milchiges Aroma und seine weiche Textur erweitern. Raffinierter weißer Cane Vitality Zuckersirup verwendet natürlichen raffinierten Weißzucker und Wasser als Rohstoffe.Es wird zu einem natürlichen goldenen Sirup gekocht, ohne dass künstliche Farbstoffe hinzugefügt werden,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar. Material:Natürlicher raffinierter Weißzucker und Wasser Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar Ursprung:Taiwan Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL Charakteristisch:Raffinierter Weißzuckersirup schmeckt süß und duftend,die sich für Produkte mit relativ duftendem Tee eignet,Saft,Kaffee,usw.,ohne den ursprünglichen Geschmack des Produkts zu beeinträchtigen. Anwendung:
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Um die besten Trinkt Sirup zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Trinkt Sirup Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
Refined White Sugar Blended Drinks
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Raffinierter Weißzuckersirup kann auf natürliche Weise ein reichhaltiges Geschmackserlebnis schaffen,und kann in verschiedenen Mixgetränken verwendet werden. Raffinierter weißer Cane Vitality Zuckersirup verwendet natürlichen raffinierten Weißzucker und Wasser als Rohstoffe.Es wird zu einem natürlichen goldenen Sirup gekocht, ohne dass künstliche Farbstoffe hinzugefügt werden,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar. Material:Natürlicher raffinierter Weißzucker und Wasser Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar Ursprung:Taiwan Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL Charakteristisch:Raffinierter Weißzuckersirup schmeckt süß und duftend,die sich für Produkte mit relativ duftendem Tee eignet,Saft,Kaffee,usw.,ohne den ursprünglichen Geschmack des Produkts zu beeinträchtigen. Anwendung:

Drinks Syrup

YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD. is located in Taiwan. We are a professional enterprise engaged in the manufacturer, supplier and exporter of Drinks Syrup. We can supply a wide range of products to meet ever-changing market demands. Customized orders are welcomed. We are increasingly expanding our international market share based on quality products, excellent service, reasonable price and timely delivery. Please contact us at any time for more information.
Good quality, competitive price

Drinks Syrup

. As a perfect exporters and manufacturers, we always keep up our quality according to the world required standard. Prompt deliveries within stipulated time of delivery.
  • Drinks Syrup - Refined White Sugar Milk Foam
Drinks Syrup
Model - Refined White Sugar Milk Foam
The rich milk cap foam combine with the fragrant tea base with refined white sugar syrup to create a multi-level and richer taste experience.

Refined white Cane Vitality sugar syrup uses natural refined white sugar and water as raw materials. It is boiled into a natural golden syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries.
  1. Material:Natural refined white sugar and water
  2. Validity period : Unopened can be stored for two years
  3. Origin: Taiwan
  4. Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL
  5. Characteristic: Refined White Sugar syrup tastes sweet and fragrant, which is suitable for products with relatively fragrant tea such as raw tea, juice, coffee, etc., without affecting the original flavor of the product.
  6. Application:
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Refined White Sugar Milk Foam
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
To find and shop the best Drinks Syrup, you need to know about the highest quality of Drinks Syrup manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory
Refined White Sugar Matured Black Tea
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
The matured black tea is perfectly matched with the sweetness of refined white syrup, making its thick taste smoother. Refined white Cane Vitality sugar syrup uses natural refined white sugar and water as raw materials. It is boiled into a natural golden syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries. Material:Natural refined white sugar and water Validity period : Unopened can be stored for two years Origin: Taiwan Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL Characteristic: Refined White Sugar syrup tastes sweet and fragrant, which is suitable for products with relatively fragrant tea such as raw tea, juice, coffee, etc., without affecting the original flavor of the product. Application: Matured Black Tea、BoaZhong Tea、Milk Tea、Fruit Tea、Latte、Blended Drinks
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
To find and shop the best Drinks Syrup, you need to know about the highest quality of Drinks Syrup manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory
Refined White Sugar BaoZhong Tea
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Fresh fragrance of the BaoZhong Tea, combined with refined white sugar syrup, will bring you a smooth taste experience. Refined white Cane Vitality sugar syrup uses natural refined white sugar and water as raw materials. It is boiled into a natural golden syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries. Material:Natural refined white sugar and water Validity period : Unopened can be stored for two years Origin: Taiwan Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL Characteristic: Refined White Sugar syrup tastes sweet and fragrant, which is suitable for products with relatively fragrant tea such as raw tea, juice, coffee, etc., without affecting the original flavor of the product. Application:
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
To find and shop the best Drinks Syrup, you need to know about the highest quality of Drinks Syrup manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory
Refined White Sugar Milk Tea
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Refined white sugar syrup added to milk tea can produce a unique strong and milky aftertaste, making the tea base mellower. Refined white Cane Vitality sugar syrup uses natural refined white sugar and water as raw materials. It is boiled into a natural golden syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries. Material:Natural refined white sugar and water Validity period : Unopened can be stored for two years Origin: Taiwan Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL Characteristic: Refined White Sugar syrup tastes sweet and fragrant, which is suitable for products with relatively fragrant tea such as raw tea, juice, coffee, etc., without affecting the original flavor of the product. Application:
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
To find and shop the best Drinks Syrup, you need to know about the highest quality of Drinks Syrup manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory
Refined White Sugar Fruit Tea
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Refined white sugar syrup can enhance the unique natural sweetness of fruit tea, and it can also increase the aroma of tea, leaving a pleasant aftertaste. Refined white Cane Vitality sugar syrup uses natural refined white sugar and water as raw materials. It is boiled into a natural golden syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries. Material:Natural refined white sugar and water Validity period : Unopened can be stored for two years Origin: Taiwan Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL Characteristic: Refined White Sugar syrup tastes sweet and fragrant, which is suitable for products with relatively fragrant tea such as raw tea, juice, coffee, etc., without affecting the original flavor of the product. Application:
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
To find and shop the best Drinks Syrup, you need to know about the highest quality of Drinks Syrup manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory
Refined White Sugar Fresh Juice
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Refined white sugar syrup can not only blend into various fruit drinks, but also enhance a fruity flavor. Refined white Cane Vitality sugar syrup uses natural refined white sugar and water as raw materials. It is boiled into a natural golden syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries. Material:Natural refined white sugar and water Validity period : Unopened can be stored for two years Origin: Taiwan Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL Characteristic: Refined White Sugar syrup tastes sweet and fragrant, which is suitable for products with relatively fragrant tea such as raw tea, juice, coffee, etc., without affecting the original flavor of the product. Application:
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
To find and shop the best Drinks Syrup, you need to know about the highest quality of Drinks Syrup manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory
Refined White Sugar Latte
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
The mellow taste from the combination of fresh milk and coffee, adding appropriate refined white sugar syrup can expand its milky aroma and mellow texture. Refined white Cane Vitality sugar syrup uses natural refined white sugar and water as raw materials. It is boiled into a natural golden syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries. Material:Natural refined white sugar and water Validity period : Unopened can be stored for two years Origin: Taiwan Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL Characteristic: Refined White Sugar syrup tastes sweet and fragrant, which is suitable for products with relatively fragrant tea such as raw tea, juice, coffee, etc., without affecting the original flavor of the product. Application:
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
To find and shop the best Drinks Syrup, you need to know about the highest quality of Drinks Syrup manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory
Refined White Sugar Blended Drinks
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Refined white sugar syrup can naturally create a rich taste experience, and can be used in various blended drinks. Refined white Cane Vitality sugar syrup uses natural refined white sugar and water as raw materials. It is boiled into a natural golden syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries. Material:Natural refined white sugar and water Validity period : Unopened can be stored for two years Origin: Taiwan Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL Characteristic: Refined White Sugar syrup tastes sweet and fragrant, which is suitable for products with relatively fragrant tea such as raw tea, juice, coffee, etc., without affecting the original flavor of the product. Application: