Kristallisierter Sirup

YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD. Mit einer Anhäufung von Jahren Erfahrung in der Herstellung, Versorgung Kristallisierter Sirup. Wir haben unser Geschäft in der Entwicklung, Herstellung, Marketing erweitert und den Kundendienst von unserer Linie der Füllung Maschinen. Wir können kundenspezifische Füllstoff Ausrüstung, Installation und Montage-Service bieten nach den Vorgaben der Kunden. Wir möchten eine langfristige Geschäftsbeziehung mit Ihnen in naher Zukunft haben. Willkommen auf unserer Website und machen etwas Anfrage für uns.
Gute Qualität, wettbewerbsfähige Preise

Kristallisierter Sirup

. Als perfekte Exporteure und Hersteller, halten wir immer unsere Qualität nach der Welt geforderten Standard. pünktliche Lieferungen innerhalb von festgelegten Zeitpunkt der Lieferung.
  • Kristallisierter Sirup - 3Kg in Soft bag
Kristallisierter Sirup
Modell - 3Kg in Soft bag
Kristallzuckersirup:
Stock-aromatisierter Crystal Cane Vitality Sugar Sirup verwendet raffinierten Zucker und Wasser als Rohstoffe.Es wird zu natürlichem Zuckerrohr gekocht-aromatisierter Zuckersirup ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar.
  1. Material:raffinierter Zucker und Wasser
  2. Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar
  3. Ursprung:Taiwan
  4. Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL
  5. Charakteristisch:Die Süße von Kristallzucker ist rein und weich,geeignet für alle Arten von Teegetränken,Kaffeegetränke,Kochbar Konditionierung,und Kuchen usw.
  6. Anwendung:Gereifter Schwarztee、BoaZhong-Tee、Früchtetee、Frischer Saft
Verwenden Sie verpackte Produkte, um den erforderlichen Lagerplatz zu reduzieren,und geeignet für Unternehmen, die große Mengen auf einmal verbrauchen
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
3Kg in Soft bag
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Um die besten Kristallisierter Sirup zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kristallisierter Sirup Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
5Kg in Barrel
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Kristallzuckersirup:Stock-aromatisierter Crystal Cane Vitality Sugar Sirup verwendet raffinierten Zucker und Wasser als Rohstoffe.Es wird zu natürlichem Zuckerrohr gekocht-aromatisierter Zuckersirup ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar. Material:raffinierter Zucker und Wasser Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar Ursprung:Taiwan Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL Charakteristisch:Die Süße von Kristallzucker ist rein und weich,geeignet für alle Arten von Teegetränken,Kaffeegetränke,Kochbar Konditionierung,und Kuchen usw. Anwendung:Gereifter Schwarztee、BoaZhong-Tee、Früchtetee、Frischer Saft Groß-Kapazitätsfässer sind für Kunden mit starker Beanspruchung geeignet,und die beste Wahl für diejenigen, die eine einzelne Flasche wiederholt verwenden.
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Um die besten Kristallisierter Sirup zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kristallisierter Sirup Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
2Kg in Bottle
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Kristallzuckersirup:Stock-aromatisierter Crystal Cane Vitality Sugar Sirup verwendet raffinierten Zucker und Wasser als Rohstoffe.Es wird zu natürlichem Zuckerrohr gekocht-aromatisierter Zuckersirup ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar. Material:raffinierter Zucker und Wasser Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar Ursprung:Taiwan Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL Charakteristisch:Die Süße von Kristallzucker ist rein und weich,geeignet für alle Arten von Teegetränken,Kaffeegetränke,Kochbar Konditionierung,und Kuchen usw. Anwendung:Gereifter Schwarztee、BoaZhong-Tee、Früchtetee、Frischer Saft Klein-Volumenflaschen sind für Kunden geeignet, die kleine Mengen in Chargen verwenden,und gelten sowohl für Lebensmittelunternehmen als auch für Familien.
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Um die besten Kristallisierter Sirup zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kristallisierter Sirup Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
4kg in Barrel
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Kristallzuckersirup:Stock-aromatisierter Crystal Cane Vitality Sugar Sirup verwendet raffinierten Zucker und Wasser als Rohstoffe.Es wird zu natürlichem Zuckerrohr gekocht-aromatisierter Zuckersirup ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar. Material:raffinierter Zucker und Wasser Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar Ursprung:Taiwan Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL Charakteristisch:Die Süße von Kristallzucker ist rein und weich,geeignet für alle Arten von Teegetränken,Kaffeegetränke,Kochbar Konditionierung,und Kuchen usw. Anwendung:Gereifter Schwarztee、BoaZhong-Tee、Früchtetee、Frischer Saft Gute Lagerfähigkeit und kleine Verpackung,geeignet für diejenigen, die sich selbst brauchen-Dienstleistungsergänzung wie Kaffeeindustrie,Getränkeindustrie und Snacks.

Crystallized Syrup

We are a professional Crystallized Syrup manufacturer, supplier and exporter, with more than years of years of experience, the factory in Taiwan We focus on this product can be customized according to customer demand. Any quantity is welcomed. With aggressive attention, we can always offer you newest items in the market, with best price and service.
We have a group of very professional design and production organizations, specializing in R & D and production

Crystallized Syrup

. Professional design and excellent product quality, guarantee to provide customers with high-quality products.Very sincerely look forward to establishing a long-term partnership with you.
  • Crystallized Syrup - 3Kg in Soft bag
Crystallized Syrup
Model - 3Kg in Soft bag
Crystal Sugar Syrup :
Cane - flavored Crystal Cane Vitality Sugar Syrup uses refined sugar and water as raw materials. It is boiled into natural cane-flavored sugar syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries.
  1. Material:refined sugar and water
  2. Validity period : Unopened can be stored for two years
  3. Origin: Taiwan
  4. Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL
  5. Characteristic:The sweetness of crystal sugar is pure and mellow, suitable for all kinds of tea drinks, coffee drinks, cooking bar conditioning, and cakes etc.
  6. Application: Matured Black Tea、BoaZhong Tea、Fruit Tea、Fresh Juice
Use Bagged products to reduce the storage space required, and suitable for businesses that use large quantities at once.
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
3Kg in Soft bag
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Shop the best guide of Crystallized Syrup, you need to know about the highest quality of Crystallized Syrup manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
5Kg in Barrel
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Crystal Sugar Syrup : Cane - flavored Crystal Cane Vitality Sugar Syrup uses refined sugar and water as raw materials. It is boiled into natural cane-flavored sugar syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries. Material:refined sugar and water Validity period : Unopened can be stored for two years Origin: Taiwan Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL Characteristic:The sweetness of crystal sugar is pure and mellow, suitable for all kinds of tea drinks, coffee drinks, cooking bar conditioning, and cakes etc. Application: Matured Black Tea、BoaZhong Tea、Fruit Tea、Fresh Juice Large-capacity barrels are suitable for customers with heavy use, and the best choice for those who use a single bottle repeatedly.  
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Shop the best guide of Crystallized Syrup, you need to know about the highest quality of Crystallized Syrup manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
2Kg in Bottle
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Crystal Sugar Syrup : Cane - flavored Crystal Cane Vitality Sugar Syrup uses refined sugar and water as raw materials. It is boiled into natural cane-flavored sugar syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries. Material:refined sugar and water Validity period : Unopened can be stored for two years Origin: Taiwan Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL Characteristic:The sweetness of crystal sugar is pure and mellow, suitable for all kinds of tea drinks, coffee drinks, cooking bar conditioning, and cakes etc. Application: Matured Black Tea、BoaZhong Tea、Fruit Tea、Fresh Juice Small-volume bottles are suitable for customers who use small quantities in batches, and are applicable to both food businesses and family.
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Shop the best guide of Crystallized Syrup, you need to know about the highest quality of Crystallized Syrup manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
4kg in Barrel
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Crystal Sugar Syrup : Cane - flavored Crystal Cane Vitality Sugar Syrup uses refined sugar and water as raw materials. It is boiled into natural cane-flavored sugar syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries. Material:refined sugar and water Validity period : Unopened can be stored for two years Origin: Taiwan Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL Characteristic:The sweetness of crystal sugar is pure and mellow, suitable for all kinds of tea drinks, coffee drinks, cooking bar conditioning, and cakes etc. Application: Matured Black Tea、BoaZhong Tea、Fruit Tea、Fresh Juice Good storability and small packing, suitable for those who need self-service addition such as coffee industry, beverage industry and snacks. Large-capacity barrels are suitable for customers with heavy use, and the best choice for those who use a single bottle repeatedly.