Melasse Sirup

YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD. ist eine von professionellen Melasse Sirup Hersteller und Lieferant mit über Jahre Erfahrung in der Taiwan. Jede Menge ist zu begrüßen. Mit aggressiven Aufmerksamkeit, können wir Ihnen immer neuste Artikel auf dem Markt mit den besten Preis und Service. Wir akzeptieren auch OEM, ODM-Auftrag. Mit starken Hintergrund Designer und Herstellung Anlage produzieren wir für verschiedene Kunden der Marke. Wenn Sie versuchen, werden Sie auf jeden Fall mit unserem Produkt und Service zufrieden sein werden.
Mit moderner Wissenschaft und Technologie, entwickelt und produziert verschiedene Arten von unserer Firma

Melasse Sirup

. Wir werden weiterhin auf unsere Technologie, Management, Dienstleistungen und Geschäfts innovieren, um die Herausforderungen der Zukunft zu erfüllen und unsere Verantwortung.
  • Melasse Sirup - 5Kg in Barrel / 4Kg in Barrel
Melasse Sirup
Modell - 5Kg in Barrel / 4Kg in Barrel
Markengeist:
Zurück zur Natur,zurück zum Wesentlichen
Seit unserer Gründung,wir haben uns an die alte chinesische Weisheit und Gesundheitsfürsorge der zweitausend Jahre gehalten,und haben strikt auf den Zweck von echtem Essen bestanden,Bereitstellung von Kunden mit 100%natürlich und additiv-kostenloser Sirup,und dies als unsere Mission zu verstehen, die beste Wahl für die Gastronomie zu bieten.

YOU FONG ist deine erste Wahl:
Für deine Gesundheit,100%natürliche Rohstoffe sind
zur Herstellung von Sirup verwendet
Da der Mainstream High Fructoses Sirup und Invert(Zucker)Sirup ist auf dem Markt,Wir bestehen nicht nur darauf, Saccharose von Rohstoffen zu wählen,aber auch alle chemischen Zusätze im Prozess ablehnen.In Ergänzung,wir folgen dem traditionellen Weg, um das süße und reiche Rohraroma vollständig zu erhalten.Außerdem,maßgeschneiderte Anpassung ist unser stolzer Service, da wir jeden Kunden schätzen’s braucht.

Black Melasses Cane Vitality Sugar wird aus Rohrzucker und Wasser als Rohstoffe hergestellt.Es wird zu natürlichem Zuckerrohr gekocht-aromatisierter schwarzer Sirup ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar.
  1. Material:Rohrzucker und Wasser
  2. Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar
  3. Ursprung:Taiwan
  4. Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL
  5. Anwendung:Schaummilchtee、Milchkäse-Abdeckung、Rohrzucker aus brauner Melasse mit rasiertem Eis、Brauner Melasse-Rohrzucker mit Tofu-Pudding、Latte-Kaffee、Spezialkaffee
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
5Kg in Barrel / 4Kg in Barrel
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Um die besten Melasse Sirup zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Melasse Sirup Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
5Kg in Barrel / 4Kg in Barrel
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Das Gründungsunternehmen von Taiwan’s alte 100%natürlicher SirupDU-FONG verfolgt die Philosophie, den Verbrauchern ein einfaches,natürlich,und gesunde Ernährung.Wir verwenden moderne Geräte, um die alte Methode des Raffinierens und Kochens aufrechtzuerhalten.Außerdem,wir lehnen jegliche chemische Lebensmittelzusatzstoffe ab.Mit der Verbesserung der professionellen Technologie,der reiche Geschmack von Zuckerrohr bleibt vollständig erhalten. Über YOU FONG:Erstes Unternehmen zur Herstellung von natürlichem Sirup in TaiwanMit der Entwicklung der industrialisierten Wirtschaft,der Markt ist mit Tief überflutet-kosten gemischte sirupe.Heute,Taiwan’s Bubble Tea ist mittlerweile der letzte Schrei auf der ganzen Welt.Menschen’Das Gesundheitsbewusstsein ist gestiegen, weil die Öffentlichkeit immer mehr auf Herkunft und Inhaltsstoff von Zuckerprodukten achtet.Deshalb,wir haben YOU gegründet-FONG bietet Verbrauchern biologische und natürliche Sirupprodukte an. Stock-aromatisierter Crystal Cane Vitality Sugar Sirup verwendet raffinierten Zucker und Wasser als Rohstoffe.Es wird zu natürlichem Zuckerrohr gekocht-aromatisierter Zuckersirup ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar. Material:raffinierter Zucker und Wasser Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar Ursprung:Taiwan Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL Anwendung:Gereifter Schwarztee、BoaZhong-Tee、Früchtetee、Frischer Saft
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Um die besten Melasse Sirup zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Melasse Sirup Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
5Kg in Barrel / 4Kg in Barrel
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Über YOU FONG:Erstes Unternehmen zur Herstellung von natürlichem Sirup in TaiwanMit der Entwicklung der industrialisierten Wirtschaft,der Markt ist mit Tief überflutet-kosten gemischte sirupe.Heute,Taiwan’s Bubble Tea ist mittlerweile der letzte Schrei auf der ganzen Welt.Menschen’Das Gesundheitsbewusstsein ist gestiegen, weil die Öffentlichkeit immer mehr auf Herkunft und Inhaltsstoff von Zuckerprodukten achtet.Deshalb,wir haben YOU gegründet-FONG bietet Verbrauchern biologische und natürliche Sirupprodukte an. Dritte-Zertifizierung der ParteiagenturUnser Unternehmen hat die Zertifizierung von drei großen Institutionen bestanden,und versicherte die Produkte mit der 20 Millionen Fubon Produkthaftpflichtversicherung,damit Sie unbeschwert und unbeschwert essen können. Brown Sugar Cane Vitality Sirup wird aus natürlichem Kristallzucker hergestellt,die ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen zu Zuckerrohrsirup eingekocht wird,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar. Material:natürlicher Kristallzucker und Wasser Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar Ursprung:Taiwan Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL Anwendung:Gereifter Schwarztee、Zitronentee、Milchtee、Früchtetee、Milchschaum、Amerikanisch
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Um die besten Melasse Sirup zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Melasse Sirup Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
5Kg in Barrel / 4Kg in Barrel
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Das Gründungsunternehmen von Taiwan’s alte 100%natürlicher SirupDU-FONG verfolgt die Philosophie, den Verbrauchern ein einfaches,natürlich,und gesunde Ernährung.Wir verwenden moderne Geräte, um die alte Methode des Raffinierens und Kochens aufrechtzuerhalten.Außerdem,wir lehnen jegliche chemische Lebensmittelzusatzstoffe ab.Mit der Verbesserung der professionellen Technologie,der reiche Geschmack von Zuckerrohr bleibt vollständig erhalten. Dritte-Zertifizierung der ParteiagenturUnser Unternehmen hat die Zertifizierung von drei großen Institutionen bestanden,und versicherte die Produkte mit der 20 Millionen Fubon Produkthaftpflichtversicherung,damit Sie unbeschwert und unbeschwert essen können. Raffinierter weißer Cane Vitality Zuckersirup verwendet natürlichen raffinierten Weißzucker und Wasser als Rohstoffe.Es wird zu einem natürlichen goldenen Sirup gekocht, ohne dass künstliche Farbstoffe hinzugefügt werden,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar. Material:Natürlicher raffinierter Weißzucker und Wasser Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar Ursprung:Taiwan Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL Anwendung:Gereifter Schwarztee、BoaZhong-Tee、Milchtee、Früchtetee、Latté、Mischgetränke
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Um die besten Melasse Sirup zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Melasse Sirup Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
5Kg in Barrel / 4Kg in Barrel
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Das Gründungsunternehmen von Taiwan’s alte 100%natürlicher Sirup DU-FONG verfolgt die Philosophie, den Verbrauchern ein einfaches,natürlich,und gesunde Ernährung.Wir verwenden moderne Geräte, um die alte Methode des Raffinierens und Kochens aufrechtzuerhalten.Außerdem,wir lehnen jegliche chemische Lebensmittelzusatzstoffe ab.Mit der Verbesserung der professionellen Technologie,der reiche Geschmack von Zuckerrohr bleibt vollständig erhalten. Mit jahrelanger Erfahrung in der Herstellungslinie,wir sind bekannt für unsere herausragenden Leistungen in der Branche.Wir haben uns als eine der führenden Marken in Taiwan selbst geholfen.Wir aktualisieren unsere Produkte ständig, um die internationalen Standards zu erfüllen.Wir halten ein Team von Fachleuten,die pünktliche Lieferungen mit hoher Qualität bietet.Unsere Aufrichtigkeit und harte Arbeit haben uns geholfen, unsere Qualität mit internationalen Standards abzugleichen. Bernsteinzuckerrohrsirup wird aus natürlichem raffiniertem Weißzucker hergestellt、natürlicher Kristallzucker und Wasser als Rohstoffe.Es wird zu natürlichem Zuckerrohr gekocht-aromatisierter Zuckersirup nach alten Methoden ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar. Material:natürlicher raffinierter weißer Zucker、natürlicher Kristallzucker und Wasser Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar Ursprung:Taiwan Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL Charakteristisch:Der Geschmack ist süß und reichhaltig,die für reichhaltigere Produkte wie gekochten Tee geeignet ist,Saft,Kaffee,Gerstentee und zusammengesetzte aromatisierte Getränke,die den Geschmack verbessern und einen besseren Geschmack haben können. Anwendung:Gereifter Schwarztee、Zitronentee、Milchtee、Früchtetee、Milchschaum、Amerikanisch Groß-Kapazitätsfässer sind für Kunden mit starker Beanspruchung geeignet,und die beste Wahl für diejenigen, die eine einzelne Flasche wiederholt verwenden
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Um die besten Melasse Sirup zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Melasse Sirup Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
25Kg in Drum
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Die Hauptfunktion von Rohrzucker ist die Versorgung mit Kalorien und Ernährung,Außerdem,es kann den Durst beseitigen,die Verstopfung verbessern,Trunkenheit,Mundgeruch und Halsgalle. Material:Rohrzucker und Wasser Brix-Grad:75% Maße:280 mm*280 mm*380 mm Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet ein Jahr haltbar Ursprung:Taiwan Zertifizierung:ISO 22000、HACCP Speichermethode:Kühl und trocken lagern,vermeide direktes Sonnenlicht Anwendung:Einfacher Süßstoff, perfekt für Tees,Cocktails,Kaffee usw. Fertigungsprozess:Rohrzucker→Sich auflösen→Reinigung→Hydrolyse→Verdunstung→Filtration→Füllung→Versand Vertriebsrichtung:Wir begrüßen Händler aus der ganzen Welt, um mit uns zusammenzuarbeiten,wenn sie anforderung von OEM haben,wir sind auch willkommen!Sie können uns gerne kontaktieren.Wir begrüßen aufrichtig Ihren Kontakt, um eine Zusammenarbeit zum gegenseitigen Nutzen und zur Entwicklung zu verhandeln, und sind bestrebt, allen Kunden höchste Qualität und besten Service zu bieten.Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft erfolgreiche Geschäftsbeziehungen mit neuen Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen.Unsere Aufrichtigkeit und harte Arbeit haben uns geholfen, die Qualität unseres Zuckerrohrsirups mit internationalen Standards abzugleichen.Entsprechend den verschiedenen Arten von Herstellungsanforderungen,Wir bieten Ihnen perfekte Dienstleistungen. Groß-Kapazitätsfässer sind für Kunden mit starker Beanspruchung geeignet,und die beste Wahl für diejenigen, die eine einzelne Flasche wiederholt verwenden.

Bulk Molasses

YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD. has been one of the Bulk Molasses manufacturers, suppliers, exporters for so many years in Taiwan. We set up team work centralized enterprise culture to train company competence. We initiate human-based management, normalized managing policy, standardization flows and consistent quality. Learning organization is our development aim. We believe that all the employees unite together to work hard, and with our marketing idea that customer first, quality priority, people oriented, we can develop into larger and stronger. At the same time, we can serve customers more value, and devote more to society. We are your best choice.
Our

Bulk Molasses

manufactured using high grade factor inputs in compliance with international quality standards also available in various specifications to cater the variegated needs of our valuable clients and can be customized as per their demands at within market rate. A team of quality examiners makes sure that only flawless products are dispatched for the patrons' premises. We sincerely hope to establish longtime and friendly business relationship with you.
  • Bulk Molasses - 5Kg in Barrel / 4Kg in Barrel
Bulk Molasses
Model - 5Kg in Barrel / 4Kg in Barrel
Brand Spirit:
Back to nature, back to basics
Since our establishment, we have adhered to ancient Chinese wisdom and health care of the two thousand years, and strictly have insisted on the purpose of real food, providing customers with 100% natural and additive-free syrup, and taking this as our mission to provide the best choice for catering industry.

YEOU FONG is your first choice:
For your health,100% natural raw materials are
used to make syrup
Since the mainstream high fructose syrup and invert (sugar) syrup are on the market, we not only insist on choosing sucrose of raw materials, but also reject any chemical additives in the process. In addition, we follow the traditional way to preserve the sweet and rich cane aroma completely. Moreover, customized adjustment is our proud services as we value each customer’s needs.

Black Molasses Cane Vitality Sugar is made of cane sugar and water as raw materials. It is boiled into natural cane-flavored black syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries.
  1. Material: cane sugar and water  
  2. Validity period : Unopened can be stored for two years
  3. Origin: Taiwan
  4. Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL
  5. Application:  Bubble Milk Tea、Milk Cheese Cover、Brown Molasses Cane Sugar With Shaved Ice、Brown Molasses Cane Sugar With Tofu Pudding、Latte Coffee、Special Coffee
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
5Kg in Barrel / 4Kg in Barrel
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
To find and shop the best Bulk Molasses, you need to know about the highest quality of Bulk Molasses manufacturer, supplier, wholesaler, and distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
5Kg in Barrel / 4Kg in Barrel
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
The founding company of Taiwan’s ancient 100% natural Syrup YEOU-FONG adheres to the philosophy of providing consumers with a simple, natural, and healthy diet. We use modern equipment to uphold the ancient method of refining and boiling. Besides, we reject any chemical food additives.  With the improvement of professional technology, the rich flavor of sugarcane is fully preserved. About YEOU FONG: First manufacture natural syrup company in Taiwan With the development of industrialized economy, the market is flooded with low-cost blended syrups. Today, Taiwan’s bubble tea is now the rage all over the world. People’s health awareness has risen because the public is paying more and more attention to the origin and ingredient of sugar products. Therefore, we founded YEOU-FONG to provide organic and natural syrup products to consumers. Cane-flavored Crystal Cane Vitality Sugar Syrup uses refined sugar and water as raw materials. It is boiled into natural cane-flavored sugar syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries. Material:refined sugar and water Validity period : Unopened can be stored for two years Origin: Taiwan Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL Application: Matured Black Tea、BoaZhong Tea、Fruit Tea、Fresh Juice
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
To find and shop the best Bulk Molasses, you need to know about the highest quality of Bulk Molasses manufacturer, supplier, wholesaler, and distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
5Kg in Barrel / 4Kg in Barrel
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
About YEOU FONG: First manufacture natural syrup company in Taiwan With the development of industrialized economy, the market is flooded with low-cost blended syrups. Today, Taiwan’s bubble tea is now the rage all over the world. People’s health awareness has risen because the public is paying more and more attention to the origin and ingredient of sugar products. Therefore, we founded YEOU-FONG to provide organic and natural syrup products to consumers. Third-party agency certification Our company has passed the certification of three major institutions, and insured the products with 20 Million Fubon Product Liability Insurance, so that you can eat happily without worries. Brown Sugar Cane Vitality Syrup is made of natural granulated sugar, which is boiled into sugarcane syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries. Material: natural granulated sugar and water  Validity period : Unopened can be stored for two years Origin: Taiwan Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL Application:  Matured Black Tea、Lemon Tea、Milk Tea、Fruit Tea、Milk Foam、Americano
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
To find and shop the best Bulk Molasses, you need to know about the highest quality of Bulk Molasses manufacturer, supplier, wholesaler, and distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
5Kg in Barrel / 4Kg in Barrel
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
The founding company of Taiwan’s ancient 100% natural Syrup YEOU-FONG adheres to the philosophy of providing consumers with a simple, natural, and healthy diet. We use modern equipment to uphold the ancient method of refining and boiling. Besides, we reject any chemical food additives.  With the improvement of professional technology, the rich flavor of sugarcane is fully preserved. Third-party agency certification Our company has passed the certification of three major institutions, and insured the products with 20 Million Fubon Product Liability Insurance, so that you can eat happily without worries. Refined white Cane Vitality sugar syrup uses natural refined white sugar and water as raw materials. It is boiled into a natural golden syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries. Material: Natural refined white sugar and water Validity period : Unopened can be stored for two years Origin: Taiwan Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL Application:  Matured Black Tea、BoaZhong Tea、Milk Tea、Fruit Tea、Latte、Blended Drinks
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
To find and shop the best Bulk Molasses, you need to know about the highest quality of Bulk Molasses manufacturer, supplier, wholesaler, and distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
5Kg in Barrel / 4Kg in Barrel
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
The founding company of Taiwan’s ancient 100% natural Syrup YEOU-FONG adheres to the philosophy of providing consumers with a simple, natural, and healthy diet. We use modern equipment to uphold the ancient method of refining and boiling. Besides, we reject any chemical food additives.  With the improvement of professional technology, the rich flavor of sugarcane is fully preserved. With years of experience in the line of making, we are known for our outstanding performance in the industry. We have helped ourselves as one of the leading brand in Taiwan. We constantly upgrade our products to meet the international standards. We hold a team of professionals, which provides on time deliveries with high quality. Our sincerity and hard work has helped us match our quality with international standards. Amber Sugar Cane Syrup is made of natural refined white sugar、natural granulated sugar and water as raw materials. It is boiled into natural cane-flavored sugar syrup through ancient methods without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries. Material: natural refined white sugar、natural granulated sugar and water Validity period : Unopened can be stored for two years Origin: Taiwan Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL Characteristic: The taste is sweet and rich, which is suitable for richer products such as cooked tea, juice, coffee, barley tea and compound flavored drinks, which can enhance the taste and have a better flavor. Application: Matured Black Tea、Lemon Tea、Milk Tea、Fruit Tea、Milk Foam、Americano Large-capacity barrels are suitable for customers with heavy use, and the best choice for those who use a single bottle repeatedly.
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
To find and shop the best Bulk Molasses, you need to know about the highest quality of Bulk Molasses manufacturer, supplier, wholesaler, and distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
25Kg in Drum
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
The main function of cane sugar is supply for calorie and nutrition, moreover, it can eliminate the thirst, improve the constipation, drunkenness, bad breath and throat gall.  Material: cane sugar and water Brix Degrees: 75% Dimensions: 280mm*280mm*380mm Validity period : Unopened can be stored for one year Origin: Taiwan Certification: ISO 22000 、 HACCP Storage Method: Keep in cool and dry place, avoid direct sunlight Application: Simple sweetener perfect for teas, cocktails, coffee etc. Production Process: Cane sugar → Dissolve → Purification → Hydrolysis → Evaporation → Filtration → Filling → Shipping Sales direction: We welcome distributor from all over the world to cooperate with us, if you have requirement of OEM, we are also welcome! Please feel free to contact us. We sincerely welcome your contact to negotiate cooperation for mutual benefits and development and dedicated in supplying top quality and best service to all customers. We are looking forward to forming successful business relationships with new clients around the world in the near future. Our sincerity and hard work have helped us to match the quality of our Cane Syrup with international standards. According to the different kinds of manufacture demands, we offer perfect services to you. Large-capacity drums are suitable for customers with heavy use, and the best choice for those who use a single bottle repeatedly.