YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD. ist eine von professionellen Schwarzer Zuckersirup Hersteller und Lieferant mit über Jahre Erfahrung in der Taiwan. Jede Menge ist zu begrüßen. Mit aggressiven Aufmerksamkeit, können wir Ihnen immer neuste Artikel auf dem Markt mit den besten Preis und Service. Wir akzeptieren auch OEM, ODM-Auftrag. Mit starken Hintergrund Designer und Herstellung Anlage produzieren wir für verschiedene Kunden der Marke. Wenn Sie versuchen, werden Sie auf jeden Fall mit unserem Produkt und Service zufrieden sein werden.

Schwarzer Zuckersirup

YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Um die besten Schwarzer Zuckersirup zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Schwarzer Zuckersirup Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
5Kg in Barrel
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Schwarzer Melasse Rohrzucker:Black Melasses Cane Vitality Sugar wird aus Rohrzucker und Wasser als Rohstoffe hergestellt.Es wird zu natürlichem Zuckerrohr gekocht-aromatisierter schwarzer Sirup ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar. Material:Rohrzucker und Wasser Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar Ursprung:Taiwan Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL Charakteristisch:Neben seinem starken Aroma,Schwarzer Melasse-Rohrzucker verleiht auch einen einzigartigen Geschmack,was das Produkt in Bezug auf die Konditionierung einzigartiger macht,und eignet sich für verschiedene Getränke und Eisprodukte mit braunem Zucker als Hauptmerkmal. Anwendung:Schaummilchtee、Milchkäse-Abdeckung、Rohrzucker aus brauner Melasse mit rasiertem Eis、Brauner Melasse-Rohrzucker mit Tofu-Pudding、Latte-Kaffee、Spezialkaffee Groß-Kapazitätsfässer sind für Kunden mit starker Beanspruchung geeignet,und die beste Wahl für diejenigen, die eine einzelne Flasche wiederholt verwenden.
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Um die besten Schwarzer Zuckersirup zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Schwarzer Zuckersirup Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
2Kg in Bottle
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Schwarzer Melasse Rohrzucker:Black Melasses Cane Vitality Sugar wird aus Rohrzucker und Wasser als Rohstoffe hergestellt.Es wird zu natürlichem Zuckerrohr gekocht-aromatisierter schwarzer Sirup ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar. Material:Rohrzucker und Wasser Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar Ursprung:Taiwan Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL Charakteristisch:Neben seinem starken Aroma,Schwarzer Melasse-Rohrzucker verleiht auch einen einzigartigen Geschmack,was das Produkt in Bezug auf die Konditionierung einzigartiger macht,und eignet sich für verschiedene Getränke und Eisprodukte mit braunem Zucker als Hauptmerkmal. Anwendung:Schaummilchtee、Milchkäse-Abdeckung、Rohrzucker aus brauner Melasse mit rasiertem Eis、Brauner Melasse-Rohrzucker mit Tofu-Pudding、Latte-Kaffee、Spezialkaffee Klein-Volumenflaschen sind für Kunden geeignet, die kleine Mengen in Chargen verwenden,und gelten sowohl für Lebensmittelunternehmen als auch für Familien.
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Um die besten Schwarzer Zuckersirup zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Schwarzer Zuckersirup Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
3Kg in Soft bag
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Schwarzer Melasse Rohrzucker:Black Melasses Cane Vitality Sugar wird aus Rohrzucker und Wasser als Rohstoffe hergestellt.Es wird zu natürlichem Zuckerrohr gekocht-aromatisierter schwarzer Sirup ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar. Material:Rohrzucker und Wasser Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar Ursprung:Taiwan Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL Charakteristisch:Neben seinem starken Aroma,Schwarzer Melasse-Rohrzucker verleiht auch einen einzigartigen Geschmack,was das Produkt in Bezug auf die Konditionierung einzigartiger macht,und eignet sich für verschiedene Getränke und Eisprodukte mit braunem Zucker als Hauptmerkmal. Anwendung:Schaummilchtee、Milchkäse-Abdeckung、Rohrzucker aus brauner Melasse mit rasiertem Eis、Brauner Melasse-Rohrzucker mit Tofu-Pudding、Latte-Kaffee、Spezialkaffee Verwenden Sie verpackte Produkte, um den erforderlichen Lagerplatz zu reduzieren,und geeignet für Unternehmen, die große Mengen auf einmal verbrauchen.
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Um die besten Schwarzer Zuckersirup zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Schwarzer Zuckersirup Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
4kg in Barrel
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Schwarzer Melasse Rohrzucker:Black Melasses Cane Vitality Sugar wird aus Rohrzucker und Wasser als Rohstoffe hergestellt.Es wird zu natürlichem Zuckerrohr gekocht-aromatisierter schwarzer Sirup ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar. Material:Rohrzucker und Wasser Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar Ursprung:Taiwan Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL Charakteristisch:Neben seinem starken Aroma,Schwarzer Melasse-Rohrzucker verleiht auch einen einzigartigen Geschmack,was das Produkt in Bezug auf die Konditionierung einzigartiger macht,und eignet sich für verschiedene Getränke und Eisprodukte mit braunem Zucker als Hauptmerkmal. Anwendung:Schaummilchtee、Milchkäse-Abdeckung、Rohrzucker aus brauner Melasse mit rasiertem Eis、Brauner Melasse-Rohrzucker mit Tofu-Pudding、Latte-Kaffee、Spezialkaffee Gute Lagerfähigkeit und kleine Verpackung,geeignet für diejenigen, die sich selbst brauchen-Dienstleistungsergänzung wie Kaffeeindustrie,Getränkeindustrie und Snacks.
Wenn Sie an unserem Produkt interessiert sind, bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir fühlen uns geehrt, Sie Anfragen erhalten. Wir sind gespannt, mit Ihnen Geschäfte machen. Hoffe, Sie finden die spezifische

Schwarzer Zuckersirup

von unseren Produkten.

YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD. specialize in the design and manufacturing of a wide range of Black Sugar Syrup to meet the demands of the international market, the entire production process is conducted under rigid quality control measures, beside of our normal products, OEM projects are welcome.

Black Sugar Syrup

YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
To find and shop the best Black Sugar Syrup, you need to know about the highest quality of Black Sugar Syrup manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
5Kg in Barrel
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Black Molasses Cane Sugar : Black Molasses Cane Vitality Sugar is made of cane sugar and water as raw materials. It is boiled into natural cane-flavored black syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries. Material: cane sugar and water Validity period : Unopened can be stored for two years Origin: Taiwan Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL Characteristic: In addition to its strong aroma, black molasses cane sugar also adds a unique flavor, which makes the product more unique in terms of conditioning, and is suitable for various beverages and ice products with brown sugar as the main feature. Application: Bubble Milk Tea、Milk Cheese Cover、Brown Molasses Cane Sugar With Shaved Ice、Brown Molasses Cane Sugar With Tofu Pudding、Latte Coffee、Special Coffee Large-capacity barrels are suitable for customers with heavy use, and the best choice for those who use a single bottle repeatedly.
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
To find and shop the best Black Sugar Syrup, you need to know about the highest quality of Black Sugar Syrup manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
2Kg in Bottle
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Black Molasses Cane Sugar : Black Molasses Cane Vitality Sugar is made of cane sugar and water as raw materials. It is boiled into natural cane-flavored black syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries. Material: cane sugar and water Validity period : Unopened can be stored for two years Origin: Taiwan Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL Characteristic: In addition to its strong aroma, black molasses cane sugar also adds a unique flavor, which makes the product more unique in terms of conditioning, and is suitable for various beverages and ice products with brown sugar as the main feature. Application: Bubble Milk Tea、Milk Cheese Cover、Brown Molasses Cane Sugar With Shaved Ice、Brown Molasses Cane Sugar With Tofu Pudding、Latte Coffee、Special Coffee Small-volume bottles are suitable for customers who use small quantities in batches, and are applicable to both food businesses and family.
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
To find and shop the best Black Sugar Syrup, you need to know about the highest quality of Black Sugar Syrup manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
3Kg in Soft bag
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Black Molasses Cane Sugar : Black Molasses Cane Vitality Sugar is made of cane sugar and water as raw materials. It is boiled into natural cane-flavored black syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries. Material: cane sugar and water Validity period : Unopened can be stored for two years Origin: Taiwan Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL Characteristic: In addition to its strong aroma, black molasses cane sugar also adds a unique flavor, which makes the product more unique in terms of conditioning, and is suitable for various beverages and ice products with brown sugar as the main feature. Application: Bubble Milk Tea、Milk Cheese Cover、Brown Molasses Cane Sugar With Shaved Ice、Brown Molasses Cane Sugar With Tofu Pudding、Latte Coffee、Special Coffee Use Bagged products to reduce the storage space required, and suitable for businesses that use large quantities at once.
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
To find and shop the best Black Sugar Syrup, you need to know about the highest quality of Black Sugar Syrup manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
4kg in Barrel
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Black Molasses Cane Sugar : Black Molasses Cane Vitality Sugar is made of cane sugar and water as raw materials. It is boiled into natural cane-flavored black syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries. Material: cane sugar and water Validity period : Unopened can be stored for two years Origin: Taiwan Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL Characteristic: In addition to its strong aroma, black molasses cane sugar also adds a unique flavor, which makes the product more unique in terms of conditioning, and is suitable for various beverages and ice products with brown sugar as the main feature. Application: Bubble Milk Tea、Milk Cheese Cover、Brown Molasses Cane Sugar With Shaved Ice、Brown Molasses Cane Sugar With Tofu Pudding、Latte Coffee、Special Coffee Good storability and small packing, suitable for those who need self-service addition such as coffee industry, beverage industry and snacks. Large-capacity barrels are suitable for customers with heavy use, and the best choice for those who use a single bottle repeatedly.
Always adhere to the self - break, constantly researching and developing of excellent

Black Sugar Syrup

, We are looking forward to forming successful business relationships with new clients around the world in the near future.