Schwarze Melasse

Wir sind ein professionelles Schwarze Melasse der Hersteller, Lieferant und Fabrik specilizing in der Herstellung und exportieren eine breite klingelte dieser Produkte für viele Jahre, können wir flexibel für Ihre Geschäftstätigkeit und machen die Produkte nach Ihren gestaltete Bilder, Bucheditionen Proben und detaillierte Anforderungen.
Wir stellen eine Vielzahl von

Schwarze Melasse

. Diese Produkte sind auch viele Funktionen, wie hohe Qualität, schnelle Lieferung, wettbewerbsfähige Preise, umweltfreundliche Produkte und vielfältig. Wir folgen ethischen Geschäftspolitik zu ultimative Kundenzufriedenheit für unsere Kunden.
  • Schwarze Melasse - 2Kg in Bottle
Schwarze Melasse
Modell - 2Kg in Bottle
Schwarzer Melasse Rohrzucker:
Black Melasses Cane Vitality Sugar wird aus Rohrzucker und Wasser als Rohstoffe hergestellt.Es wird zu natürlichem Zuckerrohr gekocht-aromatisierter schwarzer Sirup ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar.
  1. Material:Rohrzucker und Wasser
  2. Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar
  3. Ursprung:Taiwan
  4. Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL
  5. Charakteristisch:Neben seinem starken Aroma,Schwarzer Melasse-Rohrzucker verleiht auch einen einzigartigen Geschmack,was das Produkt in Bezug auf die Konditionierung einzigartiger macht,und eignet sich für verschiedene Getränke und Eisprodukte mit braunem Zucker als Hauptmerkmal.
  6. Anwendung:Schaummilchtee、Milchkäse-Abdeckung、Rohrzucker aus brauner Melasse mit rasiertem Eis、Brauner Melasse-Rohrzucker mit Tofu-Pudding、Latte-Kaffee、Spezialkaffee
Klein-Volumenflaschen sind für Kunden geeignet, die kleine Mengen in Chargen verwenden,und gelten sowohl für Lebensmittelunternehmen als auch für Familien.
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
2Kg in Bottle
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Um das beste Schwarze Melasse zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers Schwarze Melasse einer Fabrik kennen
5Kg in Barrel
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Schwarzer Melasse Rohrzucker:Black Melasses Cane Vitality Sugar wird aus Rohrzucker und Wasser als Rohstoffe hergestellt.Es wird zu natürlichem Zuckerrohr gekocht-aromatisierter schwarzer Sirup ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar. Material:Rohrzucker und Wasser Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar Ursprung:Taiwan Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL Charakteristisch:Neben seinem starken Aroma,Schwarzer Melasse-Rohrzucker verleiht auch einen einzigartigen Geschmack,was das Produkt in Bezug auf die Konditionierung einzigartiger macht,und eignet sich für verschiedene Getränke und Eisprodukte mit braunem Zucker als Hauptmerkmal. Anwendung:Schaummilchtee、Milchkäse-Abdeckung、Rohrzucker aus brauner Melasse mit rasiertem Eis、Brauner Melasse-Rohrzucker mit Tofu-Pudding、Latte-Kaffee、Spezialkaffee Groß-Kapazitätsfässer sind für Kunden mit starker Beanspruchung geeignet,und die beste Wahl für diejenigen, die eine einzelne Flasche wiederholt verwenden.
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Um das beste Schwarze Melasse zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers Schwarze Melasse einer Fabrik kennen
3Kg in Soft bag
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Schwarzer Melasse Rohrzucker:Black Melasses Cane Vitality Sugar wird aus Rohrzucker und Wasser als Rohstoffe hergestellt.Es wird zu natürlichem Zuckerrohr gekocht-aromatisierter schwarzer Sirup ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar. Material:Rohrzucker und Wasser Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar Ursprung:Taiwan Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL Charakteristisch:Neben seinem starken Aroma,Schwarzer Melasse-Rohrzucker verleiht auch einen einzigartigen Geschmack,was das Produkt in Bezug auf die Konditionierung einzigartiger macht,und eignet sich für verschiedene Getränke und Eisprodukte mit braunem Zucker als Hauptmerkmal. Anwendung:Schaummilchtee、Milchkäse-Abdeckung、Rohrzucker aus brauner Melasse mit rasiertem Eis、Brauner Melasse-Rohrzucker mit Tofu-Pudding、Latte-Kaffee、Spezialkaffee Verwenden Sie verpackte Produkte, um den erforderlichen Lagerplatz zu reduzieren,und geeignet für Unternehmen, die große Mengen auf einmal verbrauchen.
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Um das beste Schwarze Melasse zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers Schwarze Melasse einer Fabrik kennen
4kg in Barrel
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Schwarzer Melasse Rohrzucker:Black Melasses Cane Vitality Sugar wird aus Rohrzucker und Wasser als Rohstoffe hergestellt.Es wird zu natürlichem Zuckerrohr gekocht-aromatisierter schwarzer Sirup ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar. Material:Rohrzucker und Wasser Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar Ursprung:Taiwan Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL Charakteristisch:Neben seinem starken Aroma,Schwarzer Melasse-Rohrzucker verleiht auch einen einzigartigen Geschmack,was das Produkt in Bezug auf die Konditionierung einzigartiger macht,und eignet sich für verschiedene Getränke und Eisprodukte mit braunem Zucker als Hauptmerkmal. Anwendung:Schaummilchtee、Milchkäse-Abdeckung、Rohrzucker aus brauner Melasse mit rasiertem Eis、Brauner Melasse-Rohrzucker mit Tofu-Pudding、Latte-Kaffee、Spezialkaffee Gute Lagerfähigkeit und kleine Verpackung,geeignet für diejenigen, die sich selbst brauchen-Dienstleistungsergänzung wie Kaffeeindustrie,Getränkeindustrie und Snacks.

Black Molasses

Our Black Molasses are mainly supplied, manufactured and exported around the world which have been greatly enjoyed the popularity because of our good quality and favorable price. We take the great pride in processing our customer’s order on schedule and efficiency all over the world. Also, we keep improving ourselves and continue to help our customers to achieve more successful. OEM and special designs are welcomed catalogues are also available. Please get in touch with us for professional trade services.
Our main product is

Black Molasses

. Adhering to the "good faith" principle of service, "mutual benefit" principle of cooperation, strictly check quality, adhere to the "norms" of corporate thinking, we hope having sincere cooperation with friends from all walks of life and go hand in hand.
  • Black Molasses - 2Kg in Bottle
Black Molasses
Model - 2Kg in Bottle
Black Molasses Cane Sugar :
Black Molasses Cane Vitality Sugar is made of cane sugar and water as raw materials. It is boiled into natural cane-flavored black syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries.
  1. Material: cane sugar and water
  2. Validity period : Unopened can be stored for two years
  3. Origin: Taiwan
  4. Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL
  5. Characteristic: In addition to its strong aroma, black molasses cane sugar also adds a unique flavor, which makes the product more unique in terms of conditioning, and is suitable for various beverages and ice products with brown sugar as the main feature.
  6. Application: Bubble Milk Tea、Milk Cheese Cover、Brown Molasses Cane Sugar With Shaved Ice、Brown Molasses Cane Sugar With Tofu Pudding、Latte Coffee、Special Coffee
Small-volume bottles are suitable for customers who use small quantities in batches, and are applicable to both food businesses and family.
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
2Kg in Bottle
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
To find and shop the best Black Molasses, you need to know about the highest quality of Black Molasses manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
5Kg in Barrel
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Black Molasses Cane Sugar : Black Molasses Cane Vitality Sugar is made of cane sugar and water as raw materials. It is boiled into natural cane-flavored black syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries. Material: cane sugar and water Validity period : Unopened can be stored for two years Origin: Taiwan Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL Characteristic: In addition to its strong aroma, black molasses cane sugar also adds a unique flavor, which makes the product more unique in terms of conditioning, and is suitable for various beverages and ice products with brown sugar as the main feature. Application: Bubble Milk Tea、Milk Cheese Cover、Brown Molasses Cane Sugar With Shaved Ice、Brown Molasses Cane Sugar With Tofu Pudding、Latte Coffee、Special Coffee Large-capacity barrels are suitable for customers with heavy use, and the best choice for those who use a single bottle repeatedly.
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
To find and shop the best Black Molasses, you need to know about the highest quality of Black Molasses manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
3Kg in Soft bag
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Black Molasses Cane Sugar : Black Molasses Cane Vitality Sugar is made of cane sugar and water as raw materials. It is boiled into natural cane-flavored black syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries. Material: cane sugar and water Validity period : Unopened can be stored for two years Origin: Taiwan Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL Characteristic: In addition to its strong aroma, black molasses cane sugar also adds a unique flavor, which makes the product more unique in terms of conditioning, and is suitable for various beverages and ice products with brown sugar as the main feature. Application: Bubble Milk Tea、Milk Cheese Cover、Brown Molasses Cane Sugar With Shaved Ice、Brown Molasses Cane Sugar With Tofu Pudding、Latte Coffee、Special Coffee Use Bagged products to reduce the storage space required, and suitable for businesses that use large quantities at once.
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
To find and shop the best Black Molasses, you need to know about the highest quality of Black Molasses manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
4kg in Barrel
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Black Molasses Cane Sugar : Black Molasses Cane Vitality Sugar is made of cane sugar and water as raw materials. It is boiled into natural cane-flavored black syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries. Material: cane sugar and water Validity period : Unopened can be stored for two years Origin: Taiwan Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL Characteristic: In addition to its strong aroma, black molasses cane sugar also adds a unique flavor, which makes the product more unique in terms of conditioning, and is suitable for various beverages and ice products with brown sugar as the main feature. Application: Bubble Milk Tea、Milk Cheese Cover、Brown Molasses Cane Sugar With Shaved Ice、Brown Molasses Cane Sugar With Tofu Pudding、Latte Coffee、Special Coffee Good storability and small packing, suitable for those who need self-service addition such as coffee industry, beverage industry and snacks. Large-capacity barrels are suitable for customers with heavy use, and the best choice for those who use a single bottle repeatedly.