Schwarze Zuckerrohrmelasse

YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD. spezialisiert sich auf die Herstellung und liefert und exportiert die Schwarze Zuckerrohrmelasse Fabrik in Taiwan, Weltweit Kunden, wir begrüßen mehr globalen Partnern zusammenarbeiten, um ein neues Geschäftsfeld bilden. wir unternehmen werden innerhalb der versprochenen Zeitrahmen abgeschlossen und unsere Dienstleistungen zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen. Weitere Modelle unserer Produkte gesucht, bitte kontaktieren Sie uns jetzt!
Alle unsere

Schwarze Zuckerrohrmelasse

entsprechen den internationalen Qualitätsstandards und sind in einer Vielzahl von verschiedenen Märkten in der world.We geschätzt versichern Ihnen von der ausgezeichneten Qualität und Preise, bitte kontaktieren Sie uns für Ihre Anforderungen.
  • Schwarze Zuckerrohrmelasse - 5Kg in Barrel
Schwarze Zuckerrohrmelasse
Modell - 5Kg in Barrel
Schwarzer Melasse Rohrzucker:
Black Melasses Cane Vitality Sugar wird aus Rohrzucker und Wasser als Rohstoffe hergestellt.Es wird zu natürlichem Zuckerrohr gekocht-aromatisierter schwarzer Sirup ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar.
  1. Material:Rohrzucker und Wasser
  2. Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar
  3. Ursprung:Taiwan
  4. Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL
  5. Charakteristisch:Neben seinem starken Aroma,Schwarzer Melasse-Rohrzucker verleiht auch einen einzigartigen Geschmack,was das Produkt in Bezug auf die Konditionierung einzigartiger macht,und eignet sich für verschiedene Getränke und Eisprodukte mit braunem Zucker als Hauptmerkmal.
  6. Anwendung:Schaummilchtee、Milchkäse-Abdeckung、Rohrzucker aus brauner Melasse mit rasiertem Eis、Brauner Melasse-Rohrzucker mit Tofu-Pudding、Latte-Kaffee、Spezialkaffee
Groß-Kapazitätsfässer sind für Kunden mit starker Beanspruchung geeignet,und die beste Wahl für diejenigen, die eine einzelne Flasche wiederholt verwenden.
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
5Kg in Barrel
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Um die besten Schwarze Zuckerrohrmelasse zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Schwarze Zuckerrohrmelasse Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
2Kg in Bottle
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Schwarzer Melasse Rohrzucker:Black Melasses Cane Vitality Sugar wird aus Rohrzucker und Wasser als Rohstoffe hergestellt.Es wird zu natürlichem Zuckerrohr gekocht-aromatisierter schwarzer Sirup ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar. Material:Rohrzucker und Wasser Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar Ursprung:Taiwan Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL Charakteristisch:Neben seinem starken Aroma,Schwarzer Melasse-Rohrzucker verleiht auch einen einzigartigen Geschmack,was das Produkt in Bezug auf die Konditionierung einzigartiger macht,und eignet sich für verschiedene Getränke und Eisprodukte mit braunem Zucker als Hauptmerkmal. Anwendung:Schaummilchtee、Milchkäse-Abdeckung、Rohrzucker aus brauner Melasse mit rasiertem Eis、Brauner Melasse-Rohrzucker mit Tofu-Pudding、Latte-Kaffee、Spezialkaffee Klein-Volumenflaschen sind für Kunden geeignet, die kleine Mengen in Chargen verwenden,und gelten sowohl für Lebensmittelunternehmen als auch für Familien.
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Um die besten Schwarze Zuckerrohrmelasse zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Schwarze Zuckerrohrmelasse Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
3Kg in Soft bag
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Schwarzer Melasse Rohrzucker:Black Melasses Cane Vitality Sugar wird aus Rohrzucker und Wasser als Rohstoffe hergestellt.Es wird zu natürlichem Zuckerrohr gekocht-aromatisierter schwarzer Sirup ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar. Material:Rohrzucker und Wasser Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar Ursprung:Taiwan Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL Charakteristisch:Neben seinem starken Aroma,Schwarzer Melasse-Rohrzucker verleiht auch einen einzigartigen Geschmack,was das Produkt in Bezug auf die Konditionierung einzigartiger macht,und eignet sich für verschiedene Getränke und Eisprodukte mit braunem Zucker als Hauptmerkmal. Anwendung:Schaummilchtee、Milchkäse-Abdeckung、Rohrzucker aus brauner Melasse mit rasiertem Eis、Brauner Melasse-Rohrzucker mit Tofu-Pudding、Latte-Kaffee、Spezialkaffee Verwenden Sie verpackte Produkte, um den erforderlichen Lagerplatz zu reduzieren,und geeignet für Unternehmen, die große Mengen auf einmal verbrauchen.
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Um die besten Schwarze Zuckerrohrmelasse zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Schwarze Zuckerrohrmelasse Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
4kg in Barrel
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Schwarzer Melasse Rohrzucker:Black Melasses Cane Vitality Sugar wird aus Rohrzucker und Wasser als Rohstoffe hergestellt.Es wird zu natürlichem Zuckerrohr gekocht-aromatisierter schwarzer Sirup ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar. Material:Rohrzucker und Wasser Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar Ursprung:Taiwan Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL Charakteristisch:Neben seinem starken Aroma,Schwarzer Melasse-Rohrzucker verleiht auch einen einzigartigen Geschmack,was das Produkt in Bezug auf die Konditionierung einzigartiger macht,und eignet sich für verschiedene Getränke und Eisprodukte mit braunem Zucker als Hauptmerkmal. Anwendung:Schaummilchtee、Milchkäse-Abdeckung、Rohrzucker aus brauner Melasse mit rasiertem Eis、Brauner Melasse-Rohrzucker mit Tofu-Pudding、Latte-Kaffee、Spezialkaffee Gute Lagerfähigkeit und kleine Verpackung,geeignet für diejenigen, die sich selbst brauchen-Dienstleistungsergänzung wie Kaffeeindustrie,Getränkeindustrie und Snacks.

Black Molasses Syrup

YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD. is a manufacturer and supplier of quality products, such as Black Molasses Syrup and so on for over years, we have worked in partnership with our customers to build strong alliances. Our reputation for innovative design, reliability continues to influence the most critical of decision makers. In the future, we are dedicated to providing customers with the best products, services and support you deserve. If you have this requirement, whenever OEM is welcome!
We own guarantees timely deliveries with top quality

Black Molasses Syrup

. We sincerely welcome all relevant friends all over the world to come for visit and cooperation! We always cooperate closely with customers. According to their specifications, and help them to develop their market.
  • Black Molasses Syrup - 5Kg in Barrel
Black Molasses Syrup
Model - 5Kg in Barrel
Black Molasses Cane Sugar :
Black Molasses Cane Vitality Sugar is made of cane sugar and water as raw materials. It is boiled into natural cane-flavored black syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries.
  1. Material: cane sugar and water
  2. Validity period : Unopened can be stored for two years
  3. Origin: Taiwan
  4. Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL
  5. Characteristic: In addition to its strong aroma, black molasses cane sugar also adds a unique flavor, which makes the product more unique in terms of conditioning, and is suitable for various beverages and ice products with brown sugar as the main feature.
  6. Application: Bubble Milk Tea、Milk Cheese Cover、Brown Molasses Cane Sugar With Shaved Ice、Brown Molasses Cane Sugar With Tofu Pudding、Latte Coffee、Special Coffee
Large-capacity barrels are suitable for customers with heavy use, and the best choice for those who use a single bottle repeatedly.
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
5Kg in Barrel
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
To find and shop the best Black Molasses Syrup, you need to know about the highest quality of Black Molasses Syrup manufacturer, supplier, wholesaler, and distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
2Kg in Bottle
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Black Molasses Cane Sugar : Black Molasses Cane Vitality Sugar is made of cane sugar and water as raw materials. It is boiled into natural cane-flavored black syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries. Material: cane sugar and water Validity period : Unopened can be stored for two years Origin: Taiwan Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL Characteristic: In addition to its strong aroma, black molasses cane sugar also adds a unique flavor, which makes the product more unique in terms of conditioning, and is suitable for various beverages and ice products with brown sugar as the main feature. Application: Bubble Milk Tea、Milk Cheese Cover、Brown Molasses Cane Sugar With Shaved Ice、Brown Molasses Cane Sugar With Tofu Pudding、Latte Coffee、Special Coffee Small-volume bottles are suitable for customers who use small quantities in batches, and are applicable to both food businesses and family.
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
To find and shop the best Black Molasses Syrup, you need to know about the highest quality of Black Molasses Syrup manufacturer, supplier, wholesaler, and distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
3Kg in Soft bag
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Black Molasses Cane Sugar : Black Molasses Cane Vitality Sugar is made of cane sugar and water as raw materials. It is boiled into natural cane-flavored black syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries. Material: cane sugar and water Validity period : Unopened can be stored for two years Origin: Taiwan Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL Characteristic: In addition to its strong aroma, black molasses cane sugar also adds a unique flavor, which makes the product more unique in terms of conditioning, and is suitable for various beverages and ice products with brown sugar as the main feature. Application: Bubble Milk Tea、Milk Cheese Cover、Brown Molasses Cane Sugar With Shaved Ice、Brown Molasses Cane Sugar With Tofu Pudding、Latte Coffee、Special Coffee Use Bagged products to reduce the storage space required, and suitable for businesses that use large quantities at once.
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
To find and shop the best Black Molasses Syrup, you need to know about the highest quality of Black Molasses Syrup manufacturer, supplier, wholesaler, and distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
4kg in Barrel
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Black Molasses Cane Sugar : Black Molasses Cane Vitality Sugar is made of cane sugar and water as raw materials. It is boiled into natural cane-flavored black syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries. Material: cane sugar and water Validity period : Unopened can be stored for two years Origin: Taiwan Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL Characteristic: In addition to its strong aroma, black molasses cane sugar also adds a unique flavor, which makes the product more unique in terms of conditioning, and is suitable for various beverages and ice products with brown sugar as the main feature. Application: Bubble Milk Tea、Milk Cheese Cover、Brown Molasses Cane Sugar With Shaved Ice、Brown Molasses Cane Sugar With Tofu Pudding、Latte Coffee、Special Coffee Good storability and small packing, suitable for those who need self-service addition such as coffee industry, beverage industry and snacks. Large-capacity barrels are suitable for customers with heavy use, and the best choice for those who use a single bottle repeatedly.