Baozhong Tee

YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD. ist ein High-Tech-Unternehmen professionell in Hersteller, Lieferant und Exporteur tätig Baozhong Tee Produkte und Dienstleistungen verwandten Beruf. Wir haben langjährige Erfahrung zu exportieren, nur sicher sein, Geschäfte mit uns zu tun, wenn Sie an irgendwelchen Arten unserer Produkte interessiert sind, wenden Sie sich bitte kontaktieren Sie uns. Lassen Sie uns wünschen und arbeiten hart für hellere Zukunft.
unsere Hauptprodukte sind alle Arten von

Baozhong Tee

, Und sie werden in China und internationalen Markt gut aufgenommen. Wir begrüßen Sie mit uns Kontakt für weitere Informationen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!
  • Baozhong Tee - Crystal Sugar BaoZhong Tea
Baozhong Tee
Modell - Crystal Sugar BaoZhong Tea
Der leichte und aromatische Duft des BaoZhong Tees ist perfekt auf Kristallsirup abgestimmt.Das Aroma passt perfekt zur Süße,es hat einen erfrischenden Teeduft.

Stock-aromatisierter Crystal Cane Vitality Sugar Sirup verwendet raffinierten Zucker und Wasser als Rohstoffe.Es wird zu natürlichem Zuckerrohr gekocht-aromatisierter Zuckersirup ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar.
  1. Material:raffinierter Zucker und Wasser
  2. Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar
  3. Ursprung:Taiwan
  4. Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL
  5. Charakteristisch:Die Süße von Kristallzucker ist rein und weich,geeignet für alle Arten von Teegetränken,Kaffeegetränke,Kochbar Konditionierung,und Kuchen usw.
  6. Anwendung:Gereifter Schwarztee、BoaZhong-Tee、Früchtetee、Frischer Saft
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Crystal Sugar BaoZhong Tea
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Um das beste Baozhong Tee zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers Baozhong Tee einer Fabrik kennen
Crystal Sugar Matured Black Tea
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Der gereifte Schwarztee ist perfekt abgestimmt mit der reinen Süße von Kristallzucker,macht seinen Geschmack reicher. Stock-aromatisierter Crystal Cane Vitality Sugar Sirup verwendet raffinierten Zucker und Wasser als Rohstoffe.Es wird zu natürlichem Zuckerrohr gekocht-aromatisierter Zuckersirup ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar. Material:raffinierter Zucker und Wasser Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar Ursprung:Taiwan Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL Charakteristisch:Die Süße von Kristallzucker ist rein und weich,geeignet für alle Arten von Teegetränken,Kaffeegetränke,Kochbar Konditionierung,und Kuchen usw. Anwendung:Gereifter Schwarztee、BoaZhong-Tee、Früchtetee、Frischer Saft
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Um das beste Baozhong Tee zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers Baozhong Tee einer Fabrik kennen
Crystal Sugar Fruit Tea
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Der Kristallzuckersirup kann die einzigartige natürliche Süße von Früchtetee verstärken,und kann das Teearoma richtig behalten,hinterlässt einen angenehmen Nachgeschmack. Stock-aromatisierter Crystal Cane Vitality Sugar Sirup verwendet raffinierten Zucker und Wasser als Rohstoffe.Es wird zu natürlichem Zuckerrohr gekocht-aromatisierter Zuckersirup ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar. Material:raffinierter Zucker und Wasser Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar Ursprung:Taiwan Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL Charakteristisch:Die Süße von Kristallzucker ist rein und weich,geeignet für alle Arten von Teegetränken,Kaffeegetränke,Kochbar Konditionierung,und Kuchen usw. Anwendung:Gereifter Schwarztee、BoaZhong-Tee、Früchtetee、Frischer Saft
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Um das beste Baozhong Tee zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers Baozhong Tee einer Fabrik kennen
Crystal Sugar Fresh Juice
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Frisch gepresster Fruchtsaft betont Frische und natürliche Süße.Natürlicher Kristallzuckersirup lässt sich komplett in verschiedene Fruchtgetränke integrieren. Stock-aromatisierter Crystal Cane Vitality Sugar Sirup verwendet raffinierten Zucker und Wasser als Rohstoffe.Es wird zu natürlichem Zuckerrohr gekocht-aromatisierter Zuckersirup ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar. Material:raffinierter Zucker und Wasser Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar Ursprung:Taiwan Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL Charakteristisch:Die Süße von Kristallzucker ist rein und weich,geeignet für alle Arten von Teegetränken,Kaffeegetränke,Kochbar Konditionierung,und Kuchen usw. Anwendung:Gereifter Schwarztee、BoaZhong-Tee、Früchtetee、Frischer Saft
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Um das beste Baozhong Tee zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers Baozhong Tee einer Fabrik kennen
Crystal Sugar Lemon Drink
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Der natürliche und reichhaltige Kristallzuckerduft kann den scharfen Geschmack von Zitrone erfolgreich kombinieren,macht es glatt und süß.Es ist ein guter Partner, um sich abzukühlen und keinen Durst mehr zu haben. Stock-aromatisierter Crystal Cane Vitality Sugar Sirup verwendet raffinierten Zucker und Wasser als Rohstoffe.Es wird zu natürlichem Zuckerrohr gekocht-aromatisierter Zuckersirup ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar. Material:raffinierter Zucker und Wasser Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar Ursprung:Taiwan Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL Charakteristisch:Die Süße von Kristallzucker ist rein und weich,geeignet für alle Arten von Teegetränken,Kaffeegetränke,Kochbar Konditionierung,und Kuchen usw. Anwendung:Gereifter Schwarztee、BoaZhong-Tee、Früchtetee、Frischer Saft
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Um das beste Baozhong Tee zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers Baozhong Tee einer Fabrik kennen
Crystal Sugar Su Americano
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Sanfter Americano und reichhaltiger natürlicher Kristallzucker sorgen zusammen für ein beeindruckendes Geschmackserlebnis. Stock-aromatisierter Crystal Cane Vitality Sugar Sirup verwendet raffinierten Zucker und Wasser als Rohstoffe.Es wird zu natürlichem Zuckerrohr gekocht-aromatisierter Zuckersirup ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar. Material:raffinierter Zucker und Wasser Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar Ursprung:Taiwan Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL Charakteristisch:Die Süße von Kristallzucker ist rein und weich,geeignet für alle Arten von Teegetränken,Kaffeegetränke,Kochbar Konditionierung,und Kuchen usw. Anwendung:Gereifter Schwarztee、BoaZhong-Tee、Früchtetee、Frischer Saft
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Um das beste Baozhong Tee zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers Baozhong Tee einer Fabrik kennen
Crystal Sugar Latte
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Der milde Geschmack nach der Kombination von frischer Milch und Kaffee,Das Hinzufügen von geeignetem Kristallzuckersirup kann seinen milchigen Geschmack und seine weiche Textur verbessern. Stock-aromatisierter Crystal Cane Vitality Sugar Sirup verwendet raffinierten Zucker und Wasser als Rohstoffe.Es wird zu natürlichem Zuckerrohr gekocht-aromatisierter Zuckersirup ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar. Material:raffinierter Zucker und Wasser Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar Ursprung:Taiwan Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL Charakteristisch:Die Süße von Kristallzucker ist rein und weich,geeignet für alle Arten von Teegetränken,Kaffeegetränke,Kochbar Konditionierung,und Kuchen usw. Anwendung:Gereifter Schwarztee、BoaZhong-Tee、Früchtetee、Frischer Saft
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Um das beste Baozhong Tee zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers Baozhong Tee einer Fabrik kennen
Crystal Sugar Blended Drinks
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Natürlicher Kristallzuckersirup kann auf natürliche Weise ein reichhaltiges Geschmackserlebnis schaffen,und kann in verschiedenen Mixgetränken verwendet werden. Stock-aromatisierter Crystal Cane Vitality Sugar Sirup verwendet raffinierten Zucker und Wasser als Rohstoffe.Es wird zu natürlichem Zuckerrohr gekocht-aromatisierter Zuckersirup ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar. Material:raffinierter Zucker und Wasser Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar Ursprung:Taiwan Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL Charakteristisch:Die Süße von Kristallzucker ist rein und weich,geeignet für alle Arten von Teegetränken,Kaffeegetränke,Kochbar Konditionierung,und Kuchen usw. Anwendung:Gereifter Schwarztee、BoaZhong-Tee、Früchtetee、Frischer Saft

Baozhong Tea

YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD. is the leading manufacturer, supplier, exporter and factory in Taiwan of Baozhong Tea. In order to ensure their longer service life and quality we manufacture these products using top grade raw material as per the international quality standards. Our products are precisely designed with utmost care by our magnificent team in order to meet the international quality standard and they are perfect to use in various places. Our products are also known for their excellent quality, prompt service and reasonable price. More models of our products wanted, please contact us now!
Assisted by an efficient vendor base we are known in the market as leading wholesaler and supplier of

Baozhong Tea

. These have been fabricated by our vendors by using premium class of raw material and in accordance with the global quality parameters.
  • Baozhong Tea - Crystal Sugar BaoZhong Tea
Baozhong Tea
Model - Crystal Sugar BaoZhong Tea
Light and aromatic fragrance of the BaoZhong Tea is perfectly matched with crystal syrup. The aroma is a perfect match for the sweetness, it has a refreshing tea smell.

Cane-flavored Crystal Cane Vitality Sugar Syrup uses refined sugar and water as raw materials. It is boiled into natural cane-flavored sugar syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries.
  1. Material:refined sugar and water
  2. Validity period : Unopened can be stored for two years
  3. Origin: Taiwan
  4. Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL
  5. Characteristic:The sweetness of crystal sugar is pure and mellow, suitable for all kinds of tea drinks, coffee drinks, cooking bar conditioning, and cakes etc.
  6. Application: Matured Black Tea、BoaZhong Tea、Fruit Tea、Fresh Juice
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Crystal Sugar BaoZhong Tea
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Shop the best guide of Baozhong Tea, you need to know about the highest quality of Baozhong Tea manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
Crystal Sugar Matured Black Tea
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
The matured black tea is perfectly matched with the pure sweetness of crystal sugar, making its flavor richer. Cane-flavored Crystal Cane Vitality Sugar Syrup uses refined sugar and water as raw materials. It is boiled into natural cane-flavored sugar syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries. Material:refined sugar and water Validity period : Unopened can be stored for two years Origin: Taiwan Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL Characteristic:The sweetness of crystal sugar is pure and mellow, suitable for all kinds of tea drinks, coffee drinks, cooking bar conditioning, and cakes etc. Application: Matured Black Tea、BoaZhong Tea、Fruit Tea、Fresh Juice
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Shop the best guide of Baozhong Tea, you need to know about the highest quality of Baozhong Tea manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
Crystal Sugar Fruit Tea
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
The crystal sugar syrup can enhance the unique natural sweetness of fruit tea, and can properly retain the tea aroma,leaving a pleasant aftertaste. Cane-flavored Crystal Cane Vitality Sugar Syrup uses refined sugar and water as raw materials. It is boiled into natural cane-flavored sugar syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries. Material:refined sugar and water Validity period : Unopened can be stored for two years Origin: Taiwan Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL Characteristic:The sweetness of crystal sugar is pure and mellow, suitable for all kinds of tea drinks, coffee drinks, cooking bar conditioning, and cakes etc. Application: Matured Black Tea、BoaZhong Tea、Fruit Tea、Fresh Juice
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Shop the best guide of Baozhong Tea, you need to know about the highest quality of Baozhong Tea manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
Crystal Sugar Fresh Juice
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Freshly squeezed fruit juice emphasizes on freshness and natural sweetness. Natural crystal sugar syrup can be completely integrated into various fruit drinks. Cane-flavored Crystal Cane Vitality Sugar Syrup uses refined sugar and water as raw materials. It is boiled into natural cane-flavored sugar syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries. Material:refined sugar and water Validity period : Unopened can be stored for two years Origin: Taiwan Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL Characteristic:The sweetness of crystal sugar is pure and mellow, suitable for all kinds of tea drinks, coffee drinks, cooking bar conditioning, and cakes etc. Application: Matured Black Tea、BoaZhong Tea、Fruit Tea、Fresh Juice
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Shop the best guide of Baozhong Tea, you need to know about the highest quality of Baozhong Tea manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
Crystal Sugar Lemon Drink
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
The natural and rich crystal sugar fragrance can successfully combine the sharp taste of lemon, making it smooth and sweet. It is a good partner to cool off and stop feeling thirsty. Cane-flavored Crystal Cane Vitality Sugar Syrup uses refined sugar and water as raw materials. It is boiled into natural cane-flavored sugar syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries. Material:refined sugar and water Validity period : Unopened can be stored for two years Origin: Taiwan Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL Characteristic:The sweetness of crystal sugar is pure and mellow, suitable for all kinds of tea drinks, coffee drinks, cooking bar conditioning, and cakes etc. Application: Matured Black Tea、BoaZhong Tea、Fruit Tea、Fresh Juice
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Shop the best guide of Baozhong Tea, you need to know about the highest quality of Baozhong Tea manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
Crystal Sugar Su Americano
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Mellow Americano and rich natural crystal sugar work together to create an impressive taste experience. Cane-flavored Crystal Cane Vitality Sugar Syrup uses refined sugar and water as raw materials. It is boiled into natural cane-flavored sugar syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries. Material:refined sugar and water Validity period : Unopened can be stored for two years Origin: Taiwan Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL Characteristic:The sweetness of crystal sugar is pure and mellow, suitable for all kinds of tea drinks, coffee drinks, cooking bar conditioning, and cakes etc. Application: Matured Black Tea、BoaZhong Tea、Fruit Tea、Fresh Juice
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Shop the best guide of Baozhong Tea, you need to know about the highest quality of Baozhong Tea manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
Crystal Sugar Latte
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
The mellow taste after the combination of fresh milk and coffee, adding appropriate crystal sugar syrup can enhance its milky flavor and mellow texture. Cane-flavored Crystal Cane Vitality Sugar Syrup uses refined sugar and water as raw materials. It is boiled into natural cane-flavored sugar syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries. Material:refined sugar and water Validity period : Unopened can be stored for two years Origin: Taiwan Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL Characteristic:The sweetness of crystal sugar is pure and mellow, suitable for all kinds of tea drinks, coffee drinks, cooking bar conditioning, and cakes etc. Application: Matured Black Tea、BoaZhong Tea、Fruit Tea、Fresh Juice
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Shop the best guide of Baozhong Tea, you need to know about the highest quality of Baozhong Tea manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
Crystal Sugar Blended Drinks
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Natural crystal sugar syrup can naturally create a rich taste experience, and can be used in various blended drinks. Cane-flavored Crystal Cane Vitality Sugar Syrup uses refined sugar and water as raw materials. It is boiled into natural cane-flavored sugar syrup without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries. Material:refined sugar and water Validity period : Unopened can be stored for two years Origin: Taiwan Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL Characteristic:The sweetness of crystal sugar is pure and mellow, suitable for all kinds of tea drinks, coffee drinks, cooking bar conditioning, and cakes etc. Application: Matured Black Tea、BoaZhong Tea、Fruit Tea、Fresh Juice