Wir sind ein erfahrenes Taiwan Bernsteinsirup Hersteller, Lieferant, Exporteur und Fabrik. Unsere Produkte liefert und exportiert die sich auf unsere professionelle Talent und gute Erfahrung. Wir zwingen, um Produkte herzustellen, um der genauen Anforderung unseres Klienten zu der vom Kleinbetrieb bis zu sehr großen Herstellungsmaßeinheiten reicht. Kundenspezifische Designs und OEM / ODM werden begrüßt.

Bernsteinsirup

YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Um die besten Bernsteinsirup zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Bernsteinsirup Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
5Kg in Barrel
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Bernsteinzuckerrohrsirup:Bernsteinzuckerrohrsirup wird aus natürlichem raffiniertem Weißzucker hergestellt、natürlicher Kristallzucker und Wasser als Rohstoffe.Es wird zu natürlichem Zuckerrohr gekocht-aromatisierter Zuckersirup nach alten Methoden ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar. Material:natürlicher raffinierter weißer Zucker、natürlicher Kristallzucker und Wasser Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar Ursprung:Taiwan Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL Charakteristisch:Der Geschmack ist süß und reichhaltig,die für reichhaltigere Produkte wie gekochten Tee geeignet ist,Saft,Kaffee,Gerstentee und zusammengesetzte aromatisierte Getränke,die den Geschmack verbessern und einen besseren Geschmack haben können. Anwendung:Gereifter Schwarztee、Zitronentee、Milchtee、Früchtetee、Milchschaum、Amerikanisch Groß-Kapazitätsfässer sind für Kunden mit starker Beanspruchung geeignet,und die beste Wahl für diejenigen, die eine einzelne Flasche wiederholt verwenden.
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Um die besten Bernsteinsirup zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Bernsteinsirup Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
2Kg in Bottle
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Bernsteinzuckerrohrsirup:Bernsteinzuckerrohrsirup wird aus natürlichem raffiniertem Weißzucker hergestellt、natürlicher Kristallzucker und Wasser als Rohstoffe.Es wird zu natürlichem Zuckerrohr gekocht-aromatisierter Zuckersirup nach alten Methoden ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar. Material:natürlicher raffinierter weißer Zucker、natürlicher Kristallzucker und Wasser Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar Ursprung:Taiwan Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL Charakteristisch:Der Geschmack ist süß und reichhaltig,die für reichhaltigere Produkte wie gekochten Tee geeignet ist,Saft,Kaffee,Gerstentee und zusammengesetzte aromatisierte Getränke,die den Geschmack verbessern und einen besseren Geschmack haben können. Anwendung:Gereifter Schwarztee、Zitronentee、Milchtee、Früchtetee、Milchschaum、Amerikanisch Klein-Volumenflaschen sind für Kunden geeignet, die kleine Mengen in Chargen verwenden,und gelten sowohl für Lebensmittelunternehmen als auch für Familien.
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Um die besten Bernsteinsirup zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Bernsteinsirup Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
3Kg in Soft bag
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Bernsteinzuckerrohrsirup:Bernsteinzuckerrohrsirup wird aus natürlichem raffiniertem Weißzucker hergestellt、natürlicher Kristallzucker und Wasser als Rohstoffe.Es wird zu natürlichem Zuckerrohr gekocht-aromatisierter Zuckersirup nach alten Methoden ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar. Material:natürlicher raffinierter weißer Zucker、natürlicher Kristallzucker und Wasser Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar Ursprung:Taiwan Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL Charakteristisch:Der Geschmack ist süß und reichhaltig,die für reichhaltigere Produkte wie gekochten Tee geeignet ist,Saft,Kaffee,Gerstentee und zusammengesetzte aromatisierte Getränke,die den Geschmack verbessern und einen besseren Geschmack haben können. Anwendung:Gereifter Schwarztee、Zitronentee、Milchtee、Früchtetee、Milchschaum、Amerikanisch Verwenden Sie verpackte Produkte, um den erforderlichen Lagerplatz zu reduzieren,und geeignet für Unternehmen, die große Mengen auf einmal verbrauchen.
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
Um die besten Bernsteinsirup zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Bernsteinsirup Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
4kg in Barrel
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Bernsteinzuckerrohrsirup:Bernsteinzuckerrohrsirup wird aus natürlichem raffiniertem Weißzucker hergestellt、natürlicher Kristallzucker und Wasser als Rohstoffe.Es wird zu natürlichem Zuckerrohr gekocht-aromatisierter Zuckersirup nach alten Methoden ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen,Konservierungsstoffe,Fruktose,usw.Es ist in vielen Branchen einsetzbar. Material:natürlicher raffinierter weißer Zucker、natürlicher Kristallzucker und Wasser Gültigkeitszeitraum:Ungeöffnet zwei Jahre haltbar Ursprung:Taiwan Zertifizierung:ISO 22000、HACCP、HALAL Charakteristisch:Der Geschmack ist süß und reichhaltig,die für reichhaltigere Produkte wie gekochten Tee geeignet ist,Saft,Kaffee,Gerstentee und zusammengesetzte aromatisierte Getränke,die den Geschmack verbessern und einen besseren Geschmack haben können. Anwendung:Gereifter Schwarztee、Zitronentee、Milchtee、Früchtetee、Milchschaum、Amerikanisch Groß-Kapazitätsfässer sind für Kunden mit starker Beanspruchung geeignet,und die beste Wahl für diejenigen, die eine einzelne Flasche wiederholt verwenden.
Wir liefern unsere beste Qualität

Bernsteinsirup

und termingerechte Lieferung Ihrer Anforderung gerecht zu werden. Für weitere detaillierte Spezifikation, senden Sie uns Ihre Anfrage und wir werden Sie bald antworten.

Based on excellence technical and professional produce team, we are able to manufacturer, supplier and exporter high quality Amber Syrup and excellent after-sales service to satisfy different customers. Our service objective is "customer-oriented, fast, high-quality customer services". Should any product be of interest you, please feel free to contact us. We will be pleased to offer upon receipt of your detailed requirements.

Amber Syrup

YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
To find and shop the best Amber Syrup, you need to know about the highest quality of Amber Syrup manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
5Kg in Barrel
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Amber Sugar Cane Syrup : Amber Sugar Cane Syrup is made of natural refined white sugar、natural granulated sugar and water as raw materials. It is boiled into natural cane-flavored sugar syrup through ancient methods without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries. Material: natural refined white sugar、natural granulated sugar and water  Validity period : Unopened can be stored for two years Origin: Taiwan Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL Characteristic: The taste is sweet and rich, which is suitable for richer products such as cooked tea, juice, coffee, barley tea and compound flavored drinks, which can enhance the taste and have a better flavor. Application: Matured Black Tea、Lemon Tea、Milk Tea、Fruit Tea、Milk Foam、Americano Large-capacity barrels are suitable for customers with heavy use, and the best choice for those who use a single bottle repeatedly.
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
To find and shop the best Amber Syrup, you need to know about the highest quality of Amber Syrup manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
2Kg in Bottle
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Amber Sugar Cane Syrup : Amber Sugar Cane Syrup is made of natural refined white sugar、natural granulated sugar and water as raw materials. It is boiled into natural cane-flavored sugar syrup through ancient methods without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries. Material: natural refined white sugar、natural granulated sugar and water  Validity period : Unopened can be stored for two years Origin: Taiwan Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL Characteristic: The taste is sweet and rich, which is suitable for richer products such as cooked tea, juice, coffee, barley tea and compound flavored drinks, which can enhance the taste and have a better flavor. Application: Matured Black Tea、Lemon Tea、Milk Tea、Fruit Tea、Milk Foam、Americano Small-volume bottles are suitable for customers who use small quantities in batches, and are applicable to both food businesses and family.
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
To find and shop the best Amber Syrup, you need to know about the highest quality of Amber Syrup manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
3Kg in Soft bag
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Amber Sugar Cane Syrup : Amber Sugar Cane Syrup is made of natural refined white sugar、natural granulated sugar and water as raw materials. It is boiled into natural cane-flavored sugar syrup through ancient methods without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries. Material: natural refined white sugar、natural granulated sugar and water  Validity period : Unopened can be stored for two years Origin: Taiwan Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL Characteristic: The taste is sweet and rich, which is suitable for richer products such as cooked tea, juice, coffee, barley tea and compound flavored drinks, which can enhance the taste and have a better flavor. Application: Matured Black Tea、Lemon Tea、Milk Tea、Fruit Tea、Milk Foam、Americano Use Bagged products to reduce the storage space required, and suitable for businesses that use large quantities at once.
YEOU FONG CANE SUGAR REFINERY CO., LTD.
To find and shop the best Amber Syrup, you need to know about the highest quality of Amber Syrup manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
4kg in Barrel
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Amber Sugar Cane Syrup : Amber Sugar Cane Syrup is made of natural refined white sugar、natural granulated sugar and water as raw materials. It is boiled into natural cane-flavored sugar syrup through ancient methods without adding any artificial colors, preservatives, fructose, etc. It is applicable to use in many industries. Material: natural refined white sugar、natural granulated sugar and water  Validity period : Unopened can be stored for two years Origin: Taiwan Certification: ISO 22000 、 HACCP 、 HALAL Characteristic: The taste is sweet and rich, which is suitable for richer products such as cooked tea, juice, coffee, barley tea and compound flavored drinks, which can enhance the taste and have a better flavor. Application: Matured Black Tea、Lemon Tea、Milk Tea、Fruit Tea、Milk Foam、Americano Large-capacity barrels are suitable for customers with heavy use, and the best choice for those who use a single bottle repeatedly.
The perfect quality assurance system and various inspection equipment help us to monitor the whole production process, assure stability of this process and high

Amber Syrup

quality.